Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Bei Simyo scheint jetzt das Angebot neuer Nummern-Gassen eingeschränkt worden zu sein: Ich habe alle einfachen Triple-Nummern ausprobiert und bekomme immer nur

"Leider ist zur Zeit keine Nummer mit der Zahlenkombination 222 bei simyo verfügbar. Bitte suchen Sie nach einer
    anderen Kombination oder wählen Sie eine Nummer aus:"

Und dann sieht man die übliche willkürliche Nummernliste.

Bei Doppel-Ziffern geht es noch - scheinbar müssen erstmal die Ladenhüter verhökert werden, bevor es was neues gibt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    scheinbar müssen erstmal die Ladenhüter verhökert werden, bevor es was neues gibt.

Das war doch abzusehen. Die können ja nicht nur die guten Nummern raushauen und die Schlechten behalten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Im Prinzip ist es doch egal wie die Nr ist.
    Ich muss bei mir eh passen, keine Chance über 250 Nummern auswendig zu lernen, also ab ins Telefonbuch und gut is es.

Hauptsache der Tarif stimmt!!

• Meine Persönliche Befürchtung ist, dass simyo erst nach dem 10.07. Wieder neue Rufnummernblöcke veröffentlicht!

Ganz klar ist es relativ egal wie die Nummer lautet, aber manche Menschen neigen halt zum Perfektionismus und wollen sich auch noch dieses "Tüpfelchen auf dem I" ergattern!

• Zumindest das kann man simyo ja nicht übel nehmen. Sind ja noch genügend Rufnummern bis zum 10.7. da...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ja

Danke für den Hinweis, hätte ich fast vergessen. Ist für 'einige' Leute hier ein nicht unwichtiger Punkt ;)
    Daß ich 5 Euro weniger Guthaben auf der Karte habe ist kein Problem... Daß ich nach dem 10.07. allerdings nur noch 6 statt 12 Monate mit einer neuen Karte ohne Nachladen telefonieren kann, schmerzt allerdings sehr!
    Ich muß viel früher wieder aufladen, um die Karte am Leben zu erhalten.

Vielleicht wird die Aktion ja verlängert... - ansonsten wird sich simyo sicher wundern, daß die Verkaufszahlen doch etwas in den Keller gehen...
    OK, angeblich kommt es ja im Wesentlichen auf den Umsatz pro Kunden und nicht auf die Kundenzahl/Vertragszahl an, aber das haben andere (T-Mobile etc.) auch schon behauptet...

Edit: Übrigens gehe ich nicht davon aus, daß bis zum 10.07. keine neuen Blöcke freigegeben werden. Mittwoch ist simyo-Tag... ;)

• Habe ich das richtig verstanden?!

Wenn ich meine PrePaid-Karte vor dem 10.7. kaufe, habe ich mit jeder Geldaufladung eine weitere Gültigkeit von 12 Monaten???
    Für immer und ewig ?!

Wieso sollte man denn das auch ändern bzw. dachte ich es seien schon immer 6 Monate gewesen!

• Nein, die 12 monatige Gültigkeit des Startguthabens kommt nur durch die Gutschrift der 5€-Boni zustande.

Danach sind es bei jeder Aufladung wieder 6 Monate, die Karte hält aber IIRC eh 12 Monate ab jeder Aufladung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!