Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Wäre ja mal interessant, welche guten Nummern Ihr seit Simyo-Start ergattert habt...

Meine Beste :D

0163/ a dd dd aa

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wäre ja mal interessant, wer von uns seit Simyo-Start die beste Nummer ergattert hat....

Meine Beste :D

0163/ a dd dd aa

Ich rufe Dich gleich einmal an! Denn in dieser Systematik hat simyo bisher erst SEHR wenige Nummern vergeben... :D

• Mein Respekt - simsala's Aussage wurde per PN überprüft und er konnt mir neben der korrekten Nummer sogar den Bestelltag nennen :top:
    Unheimlich :D

• Was macht ihr mit den ganzen SIMs? :confused:
    Abtelefonieren und in die Schublade legen? Ist ja nicht ganz Sinn und Zweck von simyo...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Mein Respekt - simsala's Aussage wurde per PN überprüft und er konnt mir neben der korrekten Nummer sogar den Bestelltag nennen :top:
    Unheimlich :D

Wenn Du willst auch fast minutengenau die Uhrzeit :D
    Habe halt Zugriff auf den simyo-Computer, habe ich das noch nicht erwähnt? ;)

OK, ich oute mich, bitte nicht weitersagen: simsala ist doch der simyo-Chef, und durch das gelegentliche heftige Kritisieren von Kleinigkeiten verteidigen/loben uns dann andere massiv und wir verkaufen noch mehr karten ;)

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Was macht ihr mit den ganzen SIMs? :confused:
    Abtelefonieren und in die Schublade legen? Ist ja nicht ganz Sinn und Zweck von simyo...

Spekulieren mit den Rufnummern.

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Spekulieren mit den Rufnummern.

Ich bin nicht einmal eBay-Mitglied... Andere Leute sammeln halt Briefmarken ;) Simalabim hat eben ein Handy- und SIM-Karten-'Museum' :p

• Auch wenn es unglaublich klingt, aber gekauft habe ich nur die eine ;)
    Hatte noch zwei reserviert, was dann nach diesem "Glücksgriff" umgehend storniert wurde, damit die Nummern zurück in den Pool konnten :)

• Wenigstens musst ich diesmal nicht bestellen, da die meisten Simyorufnummern mit 0163/6 anfagen hab ich mich entschieden mich für alles zu intressieren was am Ende 2332 hat aber nicht mit 0163/6 anfängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!