Wäre ja mal interessant, welche guten Nummern Ihr seit Simyo-Start ergattert habt...
Meine Beste
0163/ a dd dd aa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre ja mal interessant, welche guten Nummern Ihr seit Simyo-Start ergattert habt...
Meine Beste
0163/ a dd dd aa
auch nett:
0163-6 34567 x
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Wäre ja mal interessant, wer von uns seit Simyo-Start die beste Nummer ergattert hat....
Meine Beste
0163/ a dd dd aa
Ich rufe Dich gleich einmal an! Denn in dieser Systematik hat simyo bisher erst SEHR wenige Nummern vergeben...
Mein Respekt - simsala's Aussage wurde per PN überprüft und er konnt mir neben der korrekten Nummer sogar den Bestelltag nennen :top:
Unheimlich
Was macht ihr mit den ganzen SIMs? :confused:
Abtelefonieren und in die Schublade legen? Ist ja nicht ganz Sinn und Zweck von simyo...
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Mein Respekt - simsala's Aussage wurde per PN überprüft und er konnt mir neben der korrekten Nummer sogar den Bestelltag nennen :top:
Unheimlich
Wenn Du willst auch fast minutengenau die Uhrzeit
Habe halt Zugriff auf den simyo-Computer, habe ich das noch nicht erwähnt?
OK, ich oute mich, bitte nicht weitersagen: simsala ist doch der simyo-Chef, und durch das gelegentliche heftige Kritisieren von Kleinigkeiten verteidigen/loben uns dann andere massiv und wir verkaufen noch mehr karten
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Was macht ihr mit den ganzen SIMs? :confused:
Abtelefonieren und in die Schublade legen? Ist ja nicht ganz Sinn und Zweck von simyo...
Spekulieren mit den Rufnummern.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Spekulieren mit den Rufnummern.
Ich bin nicht einmal eBay-Mitglied... Andere Leute sammeln halt Briefmarken Simalabim hat eben ein Handy- und SIM-Karten-'Museum' :p
Auch wenn es unglaublich klingt, aber gekauft habe ich nur die eine
Hatte noch zwei reserviert, was dann nach diesem "Glücksgriff" umgehend storniert wurde, damit die Nummern zurück in den Pool konnten
Wenigstens musst ich diesmal nicht bestellen, da die meisten Simyorufnummern mit 0163/6 anfagen hab ich mich entschieden mich für alles zu intressieren was am Ende 2332 hat aber nicht mit 0163/6 anfängt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!