Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Wow, nicht schlecht! :top:
    Haben auch diese 5 EUR Gutschrift zu einer Guthabengültigkeitsverlängerung geführt...?

IMHO ja.
    Beim Kauf war die Gültigkeit bis Anfang Dezember, nach der 5 EUR Treueaufladung ging die Gültigkeit m.E. bis Anfang Juni 2006.
    Wenn ich jetzt abfrage, habe ich eine Gültigkeit bis zum 30.06.2006.

mfg
    Heiko

• Kann mir eventuell jemand ne schöne 0800 Nummer nennen, wo ich die 5 EUR preisgünstig aktivieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Kann mir eventuell jemand ne schöne 0800 Nummer nennen, wo ich die 5 EUR preisgünstig aktivieren kann?

Eigentlich reicht es, wenn du die Mailbox einrichtest oder den Kontomanager anrufst.

• Zitat

Kann mir eventuell jemand ne schöne 0800 Nummer nennen, wo ich die 5 EUR preisgünstig aktivieren kann?

Da fallen mir jede Menge ein: Rufe doch mal die Konkurenz von SIMyo/e-plus an, z.B. das Vodafone Infofax unter 0800/1721414 und lasse Dir mal die schönen Tarife von Vodafone zufaxen (Dokument Nr. 408) :D.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Ich habe die 0800 1507090 genommen. Danach waren 15 Euro auf dem Konto.
    Bei der Nr. sagt einem die Deutsche Bahn, daß ihre 'geniale' Computerauskunft leider nicht mehr kostenlos vom Mobiltelefon aus zu erreichen ist. Stattdessen gibt es offenbar extra für die Mobilfunknetze eine 'supergünstige Shared-Cost-Service' 0180-Nummer. (simyo tagsüber nur 86,41 Cent/Minute...)
    Wirklich geniale Idee, bekommen Mehdorn & Co. dafür jetzt eine 'Zusatzrente' von den Netzbetreibern? ;)

• Frische Nummern!

Neue Nummern freigegeben, Rufnummernkreis 0163 / 634 xxxx.
    Habe mir jetzt auch mal 4 gleiche Endzahlen geschossen. Mal schauen, ob deswegen Frauen in Ohnmacht fallen. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• @ simsala

Wie viele Simyo SIMs hast Du denn mittlerweile schon bestellt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    @ simsala

Wie viele Simyo SIMs hast Du denn mittlerweile schon bestellt?

habe kein Überblick mehr... ;) irgendwo 20 bis 30 Stück vielleicht.

Die besten Nummern habe ich heute ergattern können, ich glaube ich war mit der erste Besteller heute?!? (erste Bestellbestätigung 17:31)
    Jedenfalls war meine absolute Wunschrufnummer dieses Bereichs noch frei - mit viel Sex und flotten Dreiern ;)
    Ernstgemeinte Angebote ab 500€ bitte ausschließlich als PN ;)

BTW: Wo hebt Ihre Eure 'SIM-Sammlung' auf? Gibt es dafür vernünftige Etuis? Oder nehmt Ihr etwas für Briefmarken/Münzen?
    Gibt es einen feinen Stift, mit dem man die eigene Rufnummer absolut wischfest auf die SIM bekommt, ich habe noch nichts gefunden..

• Irgendwie ist die simyo-Neukundenzahl ziemlich am sinken, oder?
    Immer noch einige 01 63 / 6 33 33 xx frei, kann doch gar nicht angehen! ;)
    Auch nett: 01 63 / 63 50 50 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!