Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Wie kommt man zu "bei eBay so genannte" VIP-Nummern?

Oder suchen die Leute einfach ewigkeiten nach der passenden Nummer?

Denn ich find keine sonderlich schönen Nummern :(

z.B. 0163 1234567

wäre super :D:D :top: :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eigentlich kann man als E-Plus Laufzeitvertragskunde nichtmal die Mailbox deaktivieren, allerdings kann man dann alle Rufumleitungen auf die Mailbox löschen.

Ich habe meine Mailbox in der Kundenbetreuung Online als Vertragskunde mehrmals erfolgreich ein- und ausschalten können, ohne irgendetwas an den RULs drehen zu müssen.

• Gibts denn irgend welche Tipps und Tricks eine VIP-Nummer zu bekommen??

Mir gelingt da nicht viel :mad:

• Etwas Fantasie und ein paar Minuten Geduld sollten doch reichen... Habe mir eine super Nummer gesichert. Tipp mal ein paar Wunschkombinationen in das Suchfeld ein, anstelle die vorgeschlagenen Blöcke zu verwenden.

• Simyo in der Datenwelt

Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Danke für den Link, leider ist das bei Nokia eine Read-Only Konfiguration und bei E-Plus find ich nur die MMS Einstellungen.

Geht bei Simyo eigentlich nur WAP oder auch Internet zwecks Email-Abfrage?

ja das geht, solange Du Dich mit GPRS verbindest.

Internet oder WAP via CSD (klassische Einwahl) geht nicht bei allen Karten. Nach welchen Kriterien das (nicht) geht, weiss selbst die Simyo-Hotline nicht und behauptet daher, dass CSD nicht ginge.

Um ins Internet zu kommen, die DNS-Einträge nicht vergessen!
    Daten bei http://www.teltarif.de --> GPRS
    oder http://www.gajek.de --> Mobil FAQs

• Richtig tolle Nummern bekommt man nur, wenn man das Glück hat, sofort mitzubekommen, wenn mehrere neue Blöcke freigegeben werden. Ansonsten sieht es mau aus, da die paar interessanten Nummern sofort vergeben sind. Den richtigen Zeitpunkt habe ich bisher auch immer verpennt. :)

• z.B. jetzt gerade:

436...
    und
    627...

627 8 627 ist z.B. noch frei...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• @<registered>:
    Dankeschoen! Habe mir eine richtig gute Nummer geholt. Mit vielen Nullen drin. ;) Eigentlich wollte ich ja noch ueberlegen, ob ich mir simyo hole, gerade weil die 20 Sekunden eigentlich zu kurz sind. Aber bei der Nummer konnte ich nicht widerstehen...
    So, dann hoffe ich mal, dass simyo was an der Mailboxannahmedauer aendert - dann waere ich ganz gluecklich.

Zitat

Internet oder WAP via CSD (klassische Einwahl) geht nicht bei allen Karten. Nach welchen Kriterien das (nicht) geht, weiss selbst die Simyo-Hotline nicht und behauptet daher, dass CSD nicht ginge.

Wie jetzt? Einige SIMs gehen, andere nicht? Seit wann haengt das von der sim-Karte ab? Gibt es ueberhaupt andere SIMs, die kein CSD unterstuetzen, denn davon hab ich noch nie gehoert. Naja, ich brauch's nicht.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!