Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Die haben doch gar kein Interesse an günstigeren Nutzungspreisen, die brauchen die Kohle schließlich selber - für den Aufbau eines eigenen 5G-Netzes, da sind sie dann bestimmt die ersten... :D

Haben sie jemals zu sinkenden Preisen beigetragen?! Wieso sollte sich daran etwas ändern?

• Habe vorhin einen Werbebrief von Payback im Briefkasten gehabt.
    Das ist ja wohl der allerletzte Tarif, den man nehmen kann. :eek:
    Wie schön, dass ich Simyo habe. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die haben doch gar kein Interesse an günstigeren Nutzungspreisen, die brauchen die Kohle schließlich selber - für den Aufbau eines eigenen 5G-Netzes, da sind sie dann bestimmt die ersten... :D

Haben sie jemals zu sinkenden Preisen beigetragen?! Wieso sollte sich daran etwas ändern?

Oder Mobilcom kann jetzt seine Miethandy Angebote 1-2€/Monat anbieten. :D

• Zitat

Original geschrieben von simply ... Auf jeden Fall lege ich heute um 20Uhr meine CallYa Red in mein Handy un freue mich auf das WE.

Hab` ich mir auch so vorgestellt - bin froh, dass ich nicht in CallYa-Basic oder sowas gewechselt bin ... ;)

Gruß
    Jürgen

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Hab meine Karte seit 2 Tagen und der 5€ Bonus wurde mir gerade eben gutgeschrieben!
    Suuuper!! :top:

• tchibo weg

Hallo!

Ich habe gestern meine Tchibo-SIM (leer) nach O2 geschickt! Ein kleiner Zettel liegt auch dabei. Auf dem steht nur ein Satz. SIMYO IST GÜNSTIGER!! Ob ich wohl eine Antwort bekomme?? :D

Mfg
    gogo65

P.S.: Von diesen Mogelheinis aus dem hohen Norden werden wir wohl keine günstigen Tarife erwarten können! ;)

• Re: tchibo weg

:D Ob O2 bzw. Tchibo dir eine Antwort geben ist fraglich
    was aber bestimmt sicher sein wird das die sich Wundern werden nehm ich an

Gruß. Alex

Der noch über 17,-€uro auf seine Tchibo Karte hat

• Re: Re: tchibo weg

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    :D Ob O2 bzw. Tchibo dir eine Antwort geben ist fraglich
    was aber bestimmt sicher sein wird das die sich Wundern werden nehm ich an

Gruß. Alex

Der noch über 17,-€uro auf seine Tchibo Karte hat

17€?? Das kann man doch schnell ändern! :D Und dann?? Auf nach Simyo! :top:

Mfg
    gogo65

• Re: Re: Re: tchibo weg

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    17€?? Das kann man doch schnell ändern! :D Und dann?? Auf nach Simyo! :top:

Mfg
    gogo65

Als simyo-Chef würde ich zumindest für die Erstbestellung der Karte eine dritte Zahlungsmöglichkeit anbieten: per 0900/0190-Nummer, ganz nach dem Motto "wechseln leicht gemacht, 'entsorgen' Sie Ihr Prepaid-Guthaben vom alten, nicht mehr konkurrenzfähigen Anbieter XYZ doch einfach direkt bei uns" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!