Mir ist bisher noch kein Vertrag untergekommen, bei dem Umleitungen in Fremdnetze kostenlos gewesen sind. Im Regelfall kostet es dasselbe wie ein regulär aufgebautes Gespräch ins jeweilige Netz, also der Preis Vodafone auf E+.
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also so ganz ohne Glaskugel wird das schwer zu beantworten sein... vielleicht hast Du ja einen Super-Duper-Rahmenvertrag, bei dem auch netzexterne Rufumleitungen kostenlos sind. Aber woher sollen wir das wissen?
Achso ja sorry ich hab den Tarif Sun, nur würde ich halt ganz gerne die Gespräche vom D2 Vertrag auf die Simyo Karte (am besten kostenlos) umleiten, geht das oder was würde es kosten ? -
Hallo,
Dein Problem ist wohl, daß Deine Kumpels alle nur die D2-Rufnummer kennen?
Dann sprich einen Spruch auf die D2-Mailbox "Achtung! Die Rufnummer hat sich geändert, 0163...." und schalte (wenn möglich) die Box auf Nur-Ansage-Betrieb.
Falls Deine Kumpels mit D2 dann meutern (wenn sie merken, wie gruslig teuer das ist), können sie ja auch zu Simyo wechseln oder wenn sie bei D2 bleiben wollen, zum Payback-Volkstarif (powered by Vodafone)...
-
Hallo,
ist grundsätzlich schon jemand dahintergestiegen, wann Simyo jeweils neue Rufnummernblöcke freischaltet. Wenn man seine Nummer schon nicht mitnehmen kann, dann solls wenigstens ´ne gute sein.
Viele Grüße
jazzmann -
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Achso ja sorry ich hab den Tarif Sun, nur würde ich halt ganz gerne die Gespräche vom D2 Vertrag auf die Simyo Karte (am besten kostenlos) umleiten, geht das oder was würde es kosten ?
Die Umleitung kostet den gleichen Minutenpreis wie ein Anruf ins E-Plus Netz.
Und dieser kostet im VF-Sun Tarif:79 CT zur Hauptzeit
49 CT zur Nebenzeit
-
hi,
mal ne andere frage:
ist es überhaupt möglich, die simyo-karte auf jemanden anderes umzuschreiben?
habe eben mit der hotline telefoniert und die meinten nein, geht in keinem fall.
muss doch aber gehen (eventuell gegen gebühr), oder?
ich meine nicht nur die anschrift usw. ändern, sondern den Vertragspartner der Karte.
danke schonmal
hab übrigens dazu hier in den simyo-threads nichts gefunden. kann aber sein das ich es überlesen habe, denn die sind ja schon ziemlich lang. -
Wie schnell wächst Simyo im Vergleich zu Tschibo
Tschibo hat die Läden mit den Prepaidbundles zum Anfassen und damit eine ganz andere Klientel und ein ganz anderen Vertriebskanal als simyo, die das Internet als Vertriebsweg wählen.
Trotz der im Vergleich zu simyo höheren Kosten wird Tschibo auch noch Kunden hinzu gewinnen. Und zwar solche, die ein Handy dazu wollen oder die, die zwar ein uralte Handy haben, die aber nix von der Existenz von simyo aus der Werbung mitbekommen haben. -
Wie in verschiedenen Threads schon öfter erwähnt, ist ein Nutzerwechsel auch bei Simyo möglich, kostet allerdings 15 Euro.
Beim nächsten Mal: Suchfunktion :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
ist es überhaupt möglich, die simyo-karte auf jemanden anderes umzuschreiben?
habe eben mit der hotline telefoniert und die meinten nein, geht in keinem fall.Gegenfrage - wen interessiert das bei einer PrePaid-Karte wirklich, außer irgendwelchen Leuten, die glauben mit "VIP-Nummern" Geld verdienen zu können?
Ich fände es sogar sehr gut, wenn ein Überschreiben nicht möglich wäre, dann würden wahrscheinlich nur die Leute simyo-Karten bestellen, die sie tatsächlich zu nutzen gedenken und nicht irgendwelche "Spekulanten".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!