Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bin eh gespannt, wann die die aktuellen Zahlen veröffentlichen. Tchibo hat 250.000 insgesamt in einigen Monaten zusammen bekommen, da dürfte simyo schnell darüber kommen, wenn das so weitergeht.

Warten wir mal ab wie schnell simyo wächst, kann mir das mit den knapp 70.000-80.000 spekulierten Kartenverkäufen nicht so ganz vorstellen. Zu wünschen wäre es simyo und E-Plus, aber warten wir mal die ersten Zahlen ab (hoffe die geben bald mal einen Zwischenstand bekannt).

Gruß,

Meilow

• Kann mich nur anschließen.
    Plötzlich ist gestern mein Guthaben angestiegen. Die 5 Euro wurden aufgebucht.
    Na klappt doch alles wie versprochen.
    Simyo gefällt mir immer beseer.
    Das Beste ist aber, telefonieren mit dem Handy macht jetzt richtig Spaß, weil ich nicht ständig im Hinterkopf habe, dass ja das Telefonieren in Fremdnetze so teuer ist. :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Jetzt hat man andere Sorgen im Hinterkopf: man muss schnell ans Telefon ran gehen, sonst geht Mailbox an, dass immer noch auf 20 sek. eingestellt ist :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Jetzt hat man andere Sorgen im Hinterkopf: man muss schnell ans Telefon ran gehen, sonst geht Mailbox an, dass immer noch auf 20 sek. eingestellt ist :flop:

Ja und?!?! Wenn sie wirklich ran geht, dann werden deine Kumpels auch schon mal drauf reden ( wenn sie eh schon dort gelandet sind ) und du kannst die Mailbox umsonst abfragen! Is doch bestens!!!
    Sollte dann noch immer irgendwas nicht geklärt sein, kannst du für 19cent die Minute nochmal zurück rufen.

• Klingt etwas blöd aber ich weiß es nicht:

Kostet die Rufumleitung von mein Vodafone Vertrag auf die Simyo Karte etwas oder ist es kostenlos ?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Klingt etwas blöd aber ich weiß es nicht:

Kostet die Rufumleitung von mein Vodafone Vertrag auf die Simyo Karte etwas oder ist es kostenlos ?

Na ich denke mal, das wird die normalen Gebühren in das E-Plus-Netz kosten.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13

Also so ganz ohne Glaskugel wird das schwer zu beantworten sein... vielleicht hast Du ja einen Super-Duper-Rahmenvertrag, bei dem auch netzexterne Rufumleitungen kostenlos sind. Aber woher sollen wir das wissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!