Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Meine 5 EUR wurden vor kurzem gutgeschrieben. Es dauert also etwa eine knappe Woche bis zur Gutschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von FEXX
    Neue Rufnummernblöcke:


    0163-629-XXXX
    0163-630-XXXX


    fexx


    Ich glaube langsam, das die zur Zeit mehr Geld mit Rufnummernverkauf (das Stück á 19,95 €), als mit Telefonie machen ;)


    PS: meine Gutschrift ist auch eben eingetrudelt ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Gutschrift


    Auch meine 5 Euro Gutschrift sind angekommen, und die Guthabengültigkeit hat sich bei mir dadurch auf den 3.6.2006 (zuvor 1.12.05) verlängert :top:

  • Da diese 5,- €-Gutschriften garaniert durch ein manuell aufgesetztes Datenbank-Update (also ein Workaround, nix mit automatisch :D ) des Kontoservers erfolgt sind, haben die sich wohl bei der Berechnung des Gültigkeitszeitraumes vertan (oder absichtlich einfach pauschal den 3.6.2006 als Zuckerl für alle Neukunden der ersten Tage genommen). ;)


    Edit: na, pauschal 3.6.2006 ist wohl nicht richtig, es gibt auch andere Angaben ... also eher ein Jahr nach Aktivierung ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von FEXX
    Neue Rufnummernblöcke:


    0163-629-XXXX
    0163-630-XXXX


    fexx

    wobei diesmal offensichtlich die Blöcke NICHT komplett freigegeben sind!!


    Wahrscheinlich, damit sich die Konkurrenz etwas mehr Mühe beim Kundenzahlenberechnen machen muß :D


    Beispiel:
    Suche nach '63040' bringt z.B. zur Zeit 35 Treffer von 63040 02 bis 63040 49.
    Es ist offensichtlich, daß 63040 50 bis 63040 99 nicht vergeben wurden
    etc.

  • oder die Nummern wurden bereits anderweitig von eplus verwendet.
    Ich habe z.B. schon seit Jahren zwei Verträge mit Wunschrufnummern aus dem letzten Block (0163-636xxxx).

  • Wann öffnen die immer die neuen Blöcke? Die besten Nummern sind immer gleich weg, das gibts doch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wann öffnen die immer die neuen Blöcke? Die besten Nummern sind immer gleich weg, das gibts doch nicht...


    Insiderhandel?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Gut, einige dürften schon über E+ als Wunschnummern vergeben sein. Ein weiterer großer Bereich der 0163er dürfte bereits als fertige F&Es in den Läden liegen. Sie sollten halt auf einmal nen grossen Bereich öffnen, da findet jeder was. Und die Konkurrenz kann auch nicht ganz so leicht den Kundensstand ausrechnen...


    Bin eh gespannt, wann die die aktuellen Zahlen veröffentlichen. Tchibo hat 250.000 insgesamt in einigen Monaten zusammen bekommen, da dürfte simyo schnell darüber kommen, wenn das so weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!