Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Ob die vielleicht die Nummern-Wunsch-Aktion beendet haben?

glaube ich nicht zum mal das Feld
    für die 5 Wunsch zahlen noch da ist

• Klappt bei mir einwandfrei. (Phuu dachte schon als ich die letzten Beiträge gelesen habe)

Mobilcom macht sich lächerlich....und das ist gut so.....;-)

Gruß Stony

• Es ist noch die Kombination:

0163-63 63 875 (edit:Nu isse wech!)

zu haben. Wollte sie eigentlich für mich reservieren, habe aber noch meinen Geburtstag bekommen :-)

Mobile Grüße von...
    Joe

• 5 € Gutschrift

Das erste Telefonat habe ich am vergangenen Samstag geführt. Bis heute ist die Gutschrift noch nicht da! Merkwürdig. Das müsste doch eigentlich automatisch ablaufen. Merkwürdig.
    :flop:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Jaeng

simyo ist noch nicht ganz eingespielt, aber wie man bisher gesehen hat, funktioniert alles mit leichter Verzögerung.

Vielleicht warten die auch einfach den 10.06. ab und buchen dann allen bis dahin die 5 Euro drauf ;-))

Also einfach abwarten, wird schon.

Simyo finde ich :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von 911
    Die Gutschrift kann bis zu 14 Tage dauern, nach dem ersten kostenpflichtigem Anruf.

Genau diese Info hab ich auch grad vom Simyo Service bekommen:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hmm, ne kostenpflichtige Verbindung ist in meinen Augen alles was kostet, also auch ne SMS :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Tolle Information bei http://www.teltarif.de bezüglich SIMYO und VERTRAGSVERGLEICH !

Haben zwar schon denke ich viele gelesen....aber dennoch schaden kann es nicht !

Gute Werbung zugleich kann man sagen :D Bin mal gespannt ob die Connect nächste Woche auch viel darüber berichtet ? Denn das ist ja wohl für viele die Infoquelle schlechthin

• gibt wieder neue Blöcke...endlich habe ich auch eine "schöne" Nummer bekommen, wer sich beeilt hat noch Chance auf ausgefallene Nummern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!