ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Ob die vielleicht die Nummern-Wunsch-Aktion beendet haben?
glaube ich nicht zum mal das Feld
für die 5 Wunsch zahlen noch da ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Ob die vielleicht die Nummern-Wunsch-Aktion beendet haben?
glaube ich nicht zum mal das Feld
für die 5 Wunsch zahlen noch da ist
Klappt bei mir einwandfrei. (Phuu dachte schon als ich die letzten Beiträge gelesen habe)
Mobilcom macht sich lächerlich....und das ist gut so.....;-)
Gruß Stony
Es ist noch die Kombination:
0163-63 63 875 (edit:Nu isse wech!)
zu haben. Wollte sie eigentlich für mich reservieren, habe aber noch meinen Geburtstag bekommen
5 € Gutschrift
Das erste Telefonat habe ich am vergangenen Samstag geführt. Bis heute ist die Gutschrift noch nicht da! Merkwürdig. Das müsste doch eigentlich automatisch ablaufen. Merkwürdig.
:flop:
.
ZitatOriginal geschrieben von 911
Die Gutschrift kann bis zu 14 Tage dauern, nach dem ersten kostenpflichtigem Anruf.
Genau diese Info hab ich auch grad vom Simyo Service bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an simyo!
Ihr Bonusguthaben in Höhe von 5,00 Euro wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben, sobald Sie zum ersten Mal mit simyo einfaches und günstiges Mobiltelefonieren erlebt haben: Sie müssen einfach nur innerhalb der ersten beiden Wochen nach Erhalt der simyo SIM-Karte eine erste kostenpflichtige Verbindung herstellen, zum Beispiel einen Anruf tätigen.
Unter http://www.simyo.de finden Sie auch alle weiteren Informationen zu simyo!
Viele Grüße
Rita Richter
simyo Service Team
ZitatAlles anzeigen
Hallo ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an simyo!
Ihr Bonusguthaben in Höhe von 5,00 Euro wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben, sobald Sie zum ersten Mal mit simyo einfaches und günstiges Mobiltelefonieren erlebt haben: Sie müssen einfach nur innerhalb der ersten beiden Wochen nach Erhalt der simyo SIM-Karte eine erste kostenpflichtige Verbindung herstellen, zum Beispiel einen Anruf tätigen.
Unter http://www.simyo.de finden Sie auch alle weiteren Informationen zu simyo!
Viele Grüße
Rita Richter
simyo Service Team
Hmm, ne kostenpflichtige Verbindung ist in meinen Augen alles was kostet, also auch ne SMS
Tolle Information bei http://www.teltarif.de bezüglich SIMYO und VERTRAGSVERGLEICH !
Haben zwar schon denke ich viele gelesen....aber dennoch schaden kann es nicht !
Gute Werbung zugleich kann man sagen Bin mal gespannt ob die Connect nächste Woche auch viel darüber berichtet ? Denn das ist ja wohl für viele die Infoquelle schlechthin
gibt wieder neue Blöcke...endlich habe ich auch eine "schöne" Nummer bekommen, wer sich beeilt hat noch Chance auf ausgefallene Nummern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!