ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Das frage ich mich auch tztz mobilcom
Waren die nich ma Pleite oder hab ich das falsch in Erinnerung? :confused:
Na die brauchen halt die horrenden Minutenpreise um weiterhin überleben zu können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Das frage ich mich auch tztz mobilcom
Waren die nich ma Pleite oder hab ich das falsch in Erinnerung? :confused:
Na die brauchen halt die horrenden Minutenpreise um weiterhin überleben zu können
Sie wurden imho medienwirksam vor der Pleite gerettet - nur im Gegensatz zu Holzmann haben sie die Kurve gekriegt. Offenbar leider.
E+ sollte ne Schippe drauflegen und nun auch gleich die SMS-Preise drastisch drücken, dann gehen die endgültig durch die Decke (Kundenzahlen von simyo und Wutausbrüche der Konkurrenz)...
Sollten sie damit durchkommen, hoffe ich auf Mut zu einer frechen Werbekampagne von simyo unter Nennung der Gründe, warum derzeit keine Karten mehr verschickt werden - samt Roß und Reiter.
Man Man Man........also ich sage nur Pfeifenköppe die im Norden (also MobilCom )....!!
Dieser Laden hätte man niemals aus der Versenkung holen sollen. Sind wohl Neidisch auf das was andere bisher gemacht haben. Was wollen die damit erreich mit einem Verkaufsstopp und wie läuft den die Sache dann ab ? Sorry aber ich kenne mcih da nur zu ungenüge aus in diesem Thema.
SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO
MOBILCOM BUH BUH BUH MOBILCOM SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop: Pleite gehen müsst der Laden !!
Sollte das Gericht dem Antrag stattgeben, dann werden erstmal keine Karten mehr verschickt. Evtl. auch Stopp der Werbung.
Das schreit nach ner Zweitkampagne: "Free Simyo-Cards für Kunden von Mobilcom" o.ä.
Warum MogelCOm nicht auch gleich wegen Simply gegen den TeleDoom vorgeht?! Der Brocken ist ihm wohl dann doch zu groß...
Ich denke, simyo war für eplus der "Minenhund", der das Terrain frei zu räumen hatte. Egal, was rauskommt, zumindest sind erstmal einige 10000 Karten mit ultrapreiswerten (für deutsche Verhältnisse!) Tarifen im Markt...
Jedenfalls werde ich als meinen ganz persönlichen Beitrag ab Morgen Mogelcom und Freenet aus meinem Festnetz-LeastCost-Router auf Arbeit rausnehmen. Da fehlen denen dann 20 € pro Tag von mir... ZWar bescheiden, aber mehr geht halt von einem Einzelnen nicht... Un Sippenhaft ist legitim...
Der MogelChef sollte mal daran denken, dass die Erde rund ist und man von der geworfenen Scheiße immer auch was in den eigenen Rücken bekommt...
Ließe sich jedenfalls vortrefflich als Anti-MogelCom und Pro-Simyo-Kampagne nutzen so eine Schlammschlacht... Z.B. könnte man ja ganzseitig sein Bedauern äußern und gleichzeitig auf die "Schuldigen" Schmutz werfen...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Sollte das Gericht dem Antrag stattgeben, dann werden erstmal keine Karten mehr verschickt. Evtl. auch Stopp der Werbung.
Das schreit nach ner Zweitkampagne: "Free Simyo-Cards für Kunden von Mobilcom" o.ä.
Gute Idee alle Mobilcom Kunden bekommen Simyo Freikarten
Gruß. Alex
Hatte nicht MobilCom schon früher sich ständig in Rechtsachen eingemischt oder hat selber was Rechtliches Unternommen ? Telekom war doch immer der Hinhalter bei denen oder ?
In Deutschland ist doch vergleichende Werbung wenn es der Wahrheit entspricht erlaubt ? Also SIMYO PR Abteilung...lasst Euch mal was einfallen
Da könnte man einiges machen und evtl. Prozesskosten praktisch als Werbungskosten sehen. Es bräuchte halt ne pfiffige Rechtsabteilung und ne gute Werbeagentur.
Chipter:
Ich schrieb, dass simyo Karten an Mobilcom-Kunden verschenken sollte und nicht anderes herum. Wer braucht schon deren Karten...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Da könnte man einiges machen und evtl. Prozesskosten praktisch als Werbungskosten sehen. Es bräuchte halt ne pfiffige Rechtsabteilung und ne gute Werbeagentur.
Chipter:
Ich schrieb, dass simyo Karten an Mobilcom-Kunden verschenken sollte und nicht anderes herum. Wer braucht schon deren Karten...
Das meinte ich auch damit
Naja, so bleibt Simyo wenigstens in den Schlagzeilen
Hab mir vor einer Woche 'ne Simyo Karte (mit Überweisung) bestellt, dürfte in den nächsten Tagen also eintrudeln.
Bin auch positiv überrascht gewesen, als ich mal beim Telefonsupport angerufen habe: Ist sofort einer drangewesen und das Werktags um 18 Uhr :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!