Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Also als Tchibo 10 € Extraguthaben verschenkt hat (Kostenlos-Wechseln-Wochen), hat es bei mir 3 Werktage gedauert, bis das Extraguthaben gutgeschrieben wurde.

• Zitat

Der 5 Euro Bonus wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem
    ersten selbst ausgeführten Anruf gutgeschrieben.

Also nicht aufregen!! Steht doch sofort nach dem Klick auf die Details der 5-Euro-Gutschrift auf der HP :rolleyes:

Gruß

• Komisch, bei meinem Bruder wurden die 5€ gutgeschrieben aber die dazugehörige SMS ist nicht angekommen.

• Meine Simyo-Karte kam heute auch.
    Ich habe am Samstag Nachmittag per KK bestellt.

Eine Versandmitteilung kam nicht.

Und simyo wird bei mir nicht nur im Display, sondern auch in der Netzsuche angezeigt (SE T68i)

• Zitat

Original geschrieben von tops

Und simyo wird bei mir nicht nur im Display, sondern auch in der Netzsuche angezeigt (SE T68i)

Ist bei meinem T39m auch so. Man erkennt gar nicht mehr, daß E-Plus dahinter steckt. Finde ich sehr konsequent :top:

• Zitat

Original geschrieben von mmuc
    ... Man erkennt gar nicht mehr, daß E-Plus dahinter steckt. ...

Ich erkenne es wenn ich keinen Empfang mehr habe. Daran hat sich leider nichts geändert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich erkenne es wenn ich keinen Empfang mehr habe. Daran hat sich leider nichts geändert ;)

Na, Du traust Dich was. Solche Sätze eignen sich hier doch blendend, eine Netzdiskussion nie gekannten Ausmaßes anzuzetteln :D

• Zitat

Original geschrieben von mmuc
    Man erkennt gar nicht mehr, daß E-Plus dahinter steckt. Finde ich sehr konsequent :top:

Also mein gutes altes Alcatel OT302 gibt die simyo weniger konsequent als D.E-plus aus (identisch wie bei F&E)...

• Rufumleitung

Hallo.
    Eine Rufumleitung zu anderen Nummern als zu der Mailbox geht doch gar nicht.

MfG

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• simyo und ebay

Ich glaub ich steh irgendwie auf der Leitung - wieso erhofft sich jemand mit eine x-beliebigen simyo-Karte einen Gewinn bei ebay? Warum sollte jemand bei ebay mehr zahlen als bei simyo direkt (ausser vielleicht bei einer "VIP"-Nummer)? Die Inhaberwechselgebühr ist dann ja auch noch fällig.

Es gibt einige Auktionen hierzu bei ebay, auf die aber wohl auch bisher keine ernstgemeinten Gebote eingegangen sind. Bei den meisten dieser Angebote wird die Rufnummer gar nicht erwähnt, warum sollte da überhaupt jemand zugreifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!