Hallo,
bei meinem Siemens M55 steht wenn ich die Simyo einlege im ersten Balken der Empfangssignalstärke eine 1.
Weiß jemand was das bedeutet?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem Siemens M55 steht wenn ich die Simyo einlege im ersten Balken der Empfangssignalstärke eine 1.
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
Gruß
Tobias
Die 1 im Empfangssingal beteutet
das du Leitung 1 nutzt .
Ist bei meinen Siemens C35 wo die Simyo Karte drin auch so .
Gruß. Alexander
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
Gruß
Tobias
das du Leitung 1 nutzt .
Ist bei meinen Siemens C35 wo die Simyo Karte drin auch so .
Gruß. AlexanderBitte löschen da zwei mal da ist Danke
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
das du Leitung 1 nutzt .
Leitung1? Könntest Du mir das bitte genauer erklären? Ich hab schon mehrere Karten in M55 gehabt (auch ausländliche) aber die 1 sehe ich zum ersten Mal!?
Gruß
Tobias
http://www.telefon-treff.de/sh…75&highlight=private+line
Bei meinem RV bei Eplus habe ich keine Private Line, trotzdem erscheint in meinem Siemens M55 auch immer eine 1 bei ankommenden Anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Leitung1? Könntest Du mir das bitte genauer erklären? Ich hab schon mehrere Karten in M55 gehabt (auch ausländliche) aber die 1 sehe ich zum ersten Mal!?
Das ist der "ALS" AlternateLineService von EPlus. Für Businesskunden gibt es die Möglichkeit zwei unabhängige Rufnummern (Leitungen) auf eine SIM-Karte schalten zu lassen. Zwischen diesen beiden Nummern kann umgeschaltet werden. Als Information erscheint eben "1" oder "2". Dieses Feature unterstützen alle EPlus-SIM-Karten, egal ob PrePaid oder Vertrag. Man kann es aber nur in bestimmten Tarifen tatsächlich nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Eiegntlich nicht, der Kunde soll ja nicht doppelt sparen. Billigeres Handy plus günstige Nutzungspreise sind Utopie. Das wird in Zukunft sicher bei keinem neuen F&E mehr gehen, ansonsten wären sie von allen guten Geistern verlassen.
Demnächst gibt es bestimmt E-Plus Werbung mit dem Untertitel: "Ihr neues Handy zu Ihrer Simyo Simkarte".
Re: Kontostand
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Also dann frohes Telefonieren von 0163-6913654
(Ich telefonier damit schon seit Montag, macht richtig Spaß
seit Mo.? Pressekarte?
Schoene Nummer, auch gut zu merken (mal auf'm Tastenfeld angucken :))
Gruss,
c.
Re: Kontostand
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
WAP und Web gehen. 0,9 Cent/kb
Laut Preisliste soll WAP aber 2 Cent pro kB kosten. klimajacke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!