Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Re: Umleitung

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    ! Die Umleitung läst sich nicht abschalten. :confused: :mad:

gogo65

Ich hab die simyo-Karte noch nicht bekommen, wenn ich im Moment die Nummer anrufe, kommt die kostenlose Ansage: "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".

Muss ich beim ersten Anruf die Mailbox einrichten?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Re: Umleitung

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Muss ich beim ersten Anruf die Mailbox einrichten?

Nein, beim ersten Telefonat muß man eine Geheimzahl für die Hotline eingeben, danach ist die Karte eingerichtet und auch die Mailbox aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    sodele, jetzt fangen auch welche bei ih-baeh an zu traeumen...

0163 / 6 99999 6 ab 999 EUR, SK fuer 'nur' 4500 *lach*...

Ähm, da fällt mir ein: für ca. 4500,- € kann man lediglich 23684 Minuten oder 394,7 Stunden oder 16,4 Tage telefonieren. :gpaul: :gpaul: :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,

irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Nr. frei verfügbar war?!

Beim Mitteilen ist sie doch einbissle unpraktisch 9-9-9-9-9; 99-99-9
    Bitte wieviel 9er? :)

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Meine Karten sind nun auch da!

Aber der Dual-SIM-Adapter passt nicht wirklich zwischen Akku und Akkudeckel des T630. Der Deckel hält zwar, aber ist im unteren Drittel etwas nach außen gebogen.

Wird Zeit, dass es wieder größere Geräte gibt...

Die *100# geht nicht, aber die Abfrage über 1155 taugt auch. Der online angezeigte Guthabenstand hinkt dem echten hinterher.

• ...und ich lasse meine 0171-1555581 Xtra-Nummer einfach so verfallen. Naja, ist ja auch schon 'ne Weile her.

Nee - vanity verstehe ich ja noch. 'Nen Kollege hat z.B. 0177-"sein Nachname". Aber das solche "lustigen Nummern" (ich finde das eigentlich eher nervig) schon so teuer weggehen, finde ich merkwürdig.

Es ist ja schön, dass Simyo diesen Gag einsetzt - aber diese Diskussion finde ich doch mittlerweile sehr Nebeneffekte-Lastig. Ist denn neben den Nummerspielchen wirklich schon die Luft aus diesem Thema raus? :confused:

• Kontostand

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Marko

Die *100# geht nicht, aber die Abfrage über 1155 taugt auch. Der online angezeigte Guthabenstand hinkt dem echten hinterher.

Doch, die *100# geht (bei mir), wenn Du eine erste Sprach-Verbindung getätigt hast, z.B. zum Kontomanager (1155) oder zum Einrichten der Mailbox (9911 kostet nix) oder zur Hotline (1145 kostet 49 Cent/Min)

Anrufen fremder Mailboxen (z.B. 0177-99-1234567) geht auch kostenlos.

Also dann frohes Telefonieren von 0163-6913654 :-)
    (Ich telefonier damit schon seit Montag, macht richtig Spaß :-)

P.S. GPRS-Parameter wie bei E-Plus Original.
    WAP und Web gehen. 0,9 Cent/kb

• Ja, stimmt! Habs eben nochmal probiert, die *100# geht nun auch.

Jetzt bräuchte es nur noch ein Dual-SIM taugliches (ohne Beulen oder dickeren Akku, und OHNE schnippeln) einigermaßen aktuelles Handy... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!