Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Meine auch!

Meine ist auch da! Bestellung 31.05.05 um 21:21Uhr mit Eurocard. War heute um 12:00 in der Post. Mailbox habe ich schon kostenlos eingerichte (über 9911 wie bei E-plus). Mein Motto T260 zeigt im Display E-plus simyo. Das Moto T250, 6230 und C28 zeigen nur simyo an.

Mfg
    gogo65

P.S.: Hallo Kossy! BLEIB LOCKER! :D

• Umleitung

Hallo!
    Wie bei Free&Esay! Die Umleitung läst sich nicht abschalten. :confused: :mad:

Mfg
    gogo65

• Re: Umleitung

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    ... Die Umleitung läst sich nicht abschalten. :confused: :mad:
    Mfg
    gogo65

Das ging mir damals bei meinem ersten Handy, es war ein F&E, auf den Keks. Mailboxabfrage war damals nicht umsonst, meine ich ich mich zu erinnern (Anfang 2000).

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: Re: Umleitung

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Das ging mir damals bei meinem ersten Handy, es war ein F&E, auf den Keks. Mailboxabfrage war damals nicht umsonst, meine ich ich mich zu erinnern (Anfang 2000).

Ist ja jetzt kostenlos! Aber leider nicht für den Anrufer.

Mfg
    gogo65

• Ist das auch inklusive der Kundenwechselgebühr ? :D:D

Zitat:
    " NUTZEN UNBEZAHLBAR
    0163 -6 99999 6"

:p :p :p :p

Was ich nicht kapiere: Welcher Hirnweichling kam eigentlich auf die Idee, solche Nummern als VIP- oder Promi-Nummer zu bezeichnen? Welcher VIP oder Promi setzt sich denn einem Telefonterror dank solch simpler Nummern aus?

Derartige Nummern werden meist schon Betriebsintern von den Miarbeitern abgegriffen, bevor sie es in den Umlauf schaffen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ist das auch inklusive der Kundenwechselgebühr ? :D:D

frag' ihn doch :) - von dem anderen hab' ich noch keine Antwort bekommen - aber vllt. weiss der das nichtmal mit dem Wechselpreis :)

Zitat

Welcher Hirnweichling kam eigentlich auf die Idee, solche Nummern als VIP- oder Promi-Nummer zu bezeichnen? Welcher VIP oder Promi setzt sich denn einem Telefonterror dank solch simpler Nummern aus?

Vichtich Ich Pin? :D

Zitat

Derartige Nummern werden meist schon Betriebsintern von den Miarbeitern abgegriffen, bevor sie es in den Umlauf schaffen.

allerdings *grins* :D [siehe mein Kommentar ganz unten]

Gruss,

c.
    "das-waren-noch-Zeiten"

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!