Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
BTW: Weiß jemand wie hoch aktuell die IC Preise zwischen den Mobilnetzen sind?
-
Tja, wenn die Konkurrenz nicht nachzieht, dann könnte für die komplette Umstellung vieler auf Simyo eine kleine Zwischenzeit bleiben.
Dafür könnte Simyo ja eine "special edition" anbieten: Simkarte verkleinert auf Dualsim-fähige Größe zusammen mit Dualsim-Adapter und einer Adressenliste von Sim-Zerschnipplern.
Schon ist die Traumkombi für die Übergangszeit geboren :D. [ich sehe schon die ebay-Angebote für eben eine solche Dienstleistung vor mir: "Handy und Vertrag behalten und inder Überganszeit zu Simyo einfach telefonieren! Oder telefonieren Sie günstig aber behalten den bisherigen Vertrag mit den schönen Optionen und dem regelmäßigem neuen Handy! Ersteigern Sie jetzt, bestellen Sie hier eine Simyo, schicken sie mir beide Sim zu und sie erhalten das Super komfortable Sparset zum mobilen Telefonieren!]
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Woher hast Du die Info? Vom Simyo Service per Mail bekommen?Ich hatte mir erlaubt mit einer Mail anzufragen, da Bekannte kein Internet haben und ich diese von simyo erzählt hatte - die Aufladung war jedoch eine Hemmschwelle - diese gibt es jedoch ja in KÜRZE nicht mehr ;-))
Die Antwort war dann heute morgen in meinem Postfach.
simyo :top: :top:
-
falls keiner Lust /Zeit hat die ganzen teltarif-Beiträge durchzulesen:
Die Simyo-SIM funktioniert auch in eplus-netgelockten Handys :top:
Erfolgreich probiert im T610, philips fisio 120 als auch im savvy db, welche alle aus F&E-Paketen stammen und bisher nur eplus-Karten akzeptierten.
Na, das hört sich doch gut an...
-
699 und 701 sind freigegeben
Tobi
-
Also ich muss ja gestehen, dass man recht schwach wird bei den ganzen VIP Nummern.
Da werden wohl einige Ebay überfluten.
Habe eben Ausschau nach der 0163-6 999999 gehalten aber die hat sich wohl jmd gesichert- werde die wohl demnächst auf Ebay sehen für einen tausender... -
Zitat
Original geschrieben von tobix
699 und 701 sind freigegeben
Tobi
0163 / 701 71 17
0163 / 701 02 02
0163 / 701 80 80
0163 / 701 700 5
0163 / 701 999 0
0163 / 701 71 00Bei der hier gerate ich selbst ins grübeln.
0163 / 699 0163Noch zu haben!
-
Hallo Roland Schulz,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse an simyo.
Eine genaue Aufschlüsselung der 0180-0 Dienste ist leider nicht darstellbar, da diese von unterschiedlichen Dienstleistern angeboten wird. Sie finden die Gebühren immer unter der angegebenen Sonderrufnummer.
Viele Grüße
XXXXXXXXXXXXXXX
simyo Service Team -
Zitat
Original geschrieben von demon
Habe eben Ausschau nach der 0163-6 999999 gehalten [...
die habe ich auch nicht mehr gefunden. Habe eine 9 gegen eine 8 getauscht, und nun ist sie mein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!