Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Bei den anderen Anbietern dürfte Simyo (und damit E+) nun vielleicht nicht umstritten, aber wenigstens verhasst sein. Haben die doch die schönen Vertrags-Preise bis 69 CT zerstört... :D


    Was wollen die Provider überhaupt? Seit Jahren bringen die im Grunde NICHTS als denselben Tarifmüll der NBs! Da fehlt mir eh der Sinn dieser Anbieter.


    3,2,1...Mist! Da geht man einmal mit dem Hund raus und verpaßt den Lauch der 695er!

  • das sieht debitel ähnlich. Selbst sich immer durch ein extra Sternchen im Vertrag noch übertreffen und dann sowas. Ein Saftladen ist das mehr nicht. :flop:
    Gut das heute die Kündigung raus ist. Debitel = Abzocke wo sie nur können.


    mfg

  • Diese ganzen Provider-"Saftläden" sehen so mal nun langsam ihre Fälle schwimmen. Wenn man schon selbst keine guten Angebote machen kann, dann muß so ein böses Angebot natürlich sofort mittels juristischer Spitzfindigkeiten kaputt gemacht werden. Die Provider sollten mal überlegen, an welchem Faden sie zumindest im Fall des E-Plus Netzes hängen. Man wird E-Plus kaum zwingen können den Providern Gesprächsminuten zum Spottpreis anzubieten. Schließlich gilt in Deutschland immer noch Vertragsfreiheit, und somit kann sich eine Firma immer noch den Geschäftspartner und letztlich auch die Vertragskonditionen zu diesem aussuchen, wenn dieser darauf eingeht. Ich finde das den totalen Quatsch.
    Sowas gibts auch nur hier. :rolleyes:



    P.S.: Solange die geballte Marketingmaschinerie von Mediamarkt / Saturn und Co. dahintersteht, werden die von Debitel schon noch reichlich Verträge schalten. Der Durchschnittskunde ist nunmal nicht so informiert wie wir und schielt überwiegend nur auf das PoserHandy für 1,- Euro.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko

    3,2,1...Mist! Da geht man einmal mit dem Hund raus und verpaßt den Lauch der 695er!


    Und den 697. Irgendwie vermisse ich 694 und 696 :eek:. klimajacke

  • Mit den neuen Nummern ging ja schnell - jetzt habe ich eine schöne Zweitnummer mit 500 am Ende :)
    Mit 4 Nullen am Ende wie meine Vertragsnummer wird wohl eh nicht klappen.


    Ganz interessant das Ganze :top:

  • Provider? Nee, danke!


    Hatte mal ne D2-CallYa von Debitel. Die Auslandskonditionen verschlechterten sich. Kein Roaming-Plus mehr. :flop: Habe die Karte auslaufen lassen. Nur noch Original-D2-CallYa. Und die einzig übrig gebliebene CallYa-Red behalte ich, an der hänge ich. ;)
    Die simyo ist dafür, dass ich von Mo - Fr im Außendienst erreichbar bin und ggf. günstig wie aus einer Telefonzelle telefonieren kann. D2 ist privat und am Wochenende. :cool:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Was meint Ihr dazu? Ist doch voll daneben?
    Simyo verzerrt den Wettbewerb. Ich könnte vor Wut platzen


    Wenn E-Plus seiner Discount-Tochter tatsächlich andere Konditionen gewährt als den Providern, dann wäre eine Klage in der Tat nachvollziehbar und gerechtfertigt.


    Da Victorvox aber nach nur 2 Tagen das achso-schlimme-Dumpingangebot von simyo unterboten hat (und das sogar im vermeintlich teureren T-Mobil-Netz!), kann es um die Einkaufspreise doch so schlimm gar nicht stehen.


    Da muss man herold zustimmen - die sehen ihre Felle davonschwimmen. Da ist jemand aus dem Kartell ausgeschert, und es geht die - berechtigte - Angst um, daß die fetten Jahre nun vorbei sind.


    Wie hat sogar der o2-Chef in der PK vor wenigen Tagen so schön gesagt: der Mobilfunkmarkt Deutschland befindet sich nun eindeutig in einem Verdrängungswettbewerb. Wenn 90% der Bevölkerung schon ein Handy besitzt, viele sogar mehrere Geräte/Karten/Tarife, ist es auch verdammt naiv zu glauben, daß das Wachstum der letzten Jahre ewig so weiter geht - und die Umsatzrenditen auf dem aktuellen, geradezu abartigen Niveau verbleiben.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Provider? Nee, danke!


    Mobilcom ist doch der Provider, der mit so fürchterlich niedrigen Gesprächsgebühren und Testergebnis wirbt. Oder habe ich da wen verwechselt? Hmm? Warum beschweren die sich?

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Noch zu haben:


    0163 / 697 5 888
    0163 / 697 1 222
    0163 / 697 6 777
    0163 / 697 6 888
    0163 / 695 3 666
    0163 / 695 3 666
    0163 / 697 222 0


    0163 / 695 91 91
    0163 / 697 18 18
    0163 / 697 83 83
    0163 / 695 3 666

  • Ich könnt kotz.. :rolleyes:


    Es ist mal wieder Typisch für die Restliche Mobilfunklandschaft...


    Mich wundert es das man noch keine rechtliche Androhung bekommen hat von T-Mobile und Co. ? Warum kommen den die Provider diesmal auf die Idee, das ganze nun prüfen zu lassen, wegen den Einkaufspreisen der Minuten? Also die sollen eher mal Ihre großen nichts sagenden Mega Bauten verkleinern in Stuttgart usw. oder verkaufen und anständige, nicht immer die kopierten Tarife der NB´s anbieten und endlich mal etwas mehr mum haben als die NB´s. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als die Provider die Klappe ganz groß aufgerissen haben als sie am Markt waren...Wir werden endlich neuen Schwung reinbringen usw....


    Mobilcom ist eh so eine Sache für sich dazu braucht man kein Kommentar ist eh Hopf und Malz verloren :mad: :mad:


    Aber es ist Typisch für das Arme Deutschland, dass es immer nur Klagen und Androhungen und Juristische Schritte gibt. Diese Mentalität unter uns, wird uns wirklich noch das Genick brechen. Immer wieder egal in welcher Branche wird nur gedroht und gedroht. Wirft doch mal diese Penner :D aus den Läden die sich Millionen in die Tasche stecken anstatt Geld zu investieren. Also man kann echt einen Hass bekommen gegen solche Unternehmen die immer nur meinen alles gute vernichten zu wollen. Anstatt die sich mal Gedanken machen wenigstens etwas dagegen zu halten, wird geprüft. Also Hirnmasse scheint bei denen nicth vorhanden zu sein.


    Goliath gegen David wird also zur Realität nicht umgekehrt. :flop: :flop: :flop:


    Ich bin selber Vertragskunde, werde den Markt bis zur bald anstehend Vertragsverlängerung sehr gut beobachten und mich dann entscheiden wenn es geht aber eines weis ich solange es immer noch die Trottel gibt die lieber 50 € mehr an Mobilfunkkosten ausgeben bloss weil die Firmenfarbe so geil ist, wird es Firmen geben die Lieber Schrott Optionen anbieten und die User für Dumm verkaufen wollen....wo ist den da die Geiz ist Geil Mentalität ? Nun isse greifbar nahe die fastkostnix Kultur also zugreifen, zugreifen, zugreifen........und den großen Paroli bieten egal, selbst wenn Simyo den Tarif auf 21 Cent erhöht und die SMS auf 16 Cent ist es immer noch billig meiner Meinung nach.


    Debitel und Co. macht Euch lächerlich und stellt Euch in die Ecke *schäm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!