ZitatOriginal geschrieben von simsala
Also zugreifen, wenn simyo zum Wochenende den Rufnummernblock 0163/ 69 6xxxx freigegeben wird
Woher willst du wisse wann und ob die überhaupt zum Wochende einen neuen Block freigeben werden? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Also zugreifen, wenn simyo zum Wochenende den Rufnummernblock 0163/ 69 6xxxx freigegeben wird
Woher willst du wisse wann und ob die überhaupt zum Wochende einen neuen Block freigeben werden? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Vielleicht ist er ein Hellseher? Die Aussage war doch nur zugespitz gedacht, oder? Dann müßte doch erst 695 und 696 freigegeben werden, oder? klimajacke
Wieso müsste er Hellseher sein? Die werden zwar erstmal den bestehenden Block verwenden, das sind aber nur 30.000 (69 10000-69 39999) Nummern. Bei 5.000/Tag werden sie also spätestens nächste Woche weitere Blöcke brauchen und freigeben.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Bin schon gespannt, was auf dem Display stehen wird: E-Plus oder simyo?
in den meisten Fällen steht simyo im Display, bei einigen wenigen auch E-Plus. Das ist dann geräteabhängig
Gruß, H.S.
So, bei mir ist gerade die Rechnung per Email eingetroffen. Die Rechnungsnummer ist schon die #750001, stellt sich die Frage bei welcher Nummer die angefangen haben.
Übrigens stammt die Rechnung von der »Kronen 597 GmbH, umfirmiert in simyo GmbH, Eintragung läuft«.
EDIT: Die USt. ist übrigens auf der Rechnung ausgewiesen.
Gruß
snixx!
Aufladung vom Handy
Vorschlag: Wer seine KK-Nr. hinterlegt oder Simyo eine Einzugsermächtigung erteilt, sollte sein Guthaben auch per Anruf aufladen können. Bei Vodafone-Call-Ya geht das.
Bei original Free & Easy Karten ist es möglich über die 1155 -> 2 per Kreditkarte aufzuladen. Allerdings geht dies IMHO nur mit 60€ Aufladung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snixx!
So, bei mir ist gerade die Rechnung per Email eingetroffen. Die Rechnungsnummer ist schon die #750001, stellt sich die Frage bei welcher Nummer die angefangen haben.
Übrigens stammt die Rechnung von der »Kronen 597 GmbH, umfirmiert in simyo GmbH, Eintragung läuft«.
EDIT: Die USt. ist übrigens auf der Rechnung ausgewiesen.
Gruß
snixx!
Wie hast du bezahlt? KK oder Überweisung?
Ich habe auch vorhin eine Rechnung von Simyo per Email erhalten.
Die Rechnung war leer.
Da stand nix. :confused:
Habe per KK bezahlt und auch schon eine Bestätigung erhalten.
Bestellt hatte ich gestern.
Bei mir kamen auch die Rechnungen an, Nr. mit 74 beginnend. Die PDFs waren aber korrekt. Jetzt müssen bloss die SIMs kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!