Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Soll hier jetzt jeder posten, welche Nummer er sich "gesichert" hat? Ich glaube ja, dass ihr euch wie kleine Kinder zu Weihnachten über sowas freut, aber es interessiert, glaube ich, nicht wirklich, wer nun welche tolle Nummer hat.

Außerdem macht ihr es den Werbefritzen dadurch viel leichter, euch mit Telefonspam zu überschütten - *ich* würde es jedenfalls tun ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Soll hier jetzt jeder posten, welche Nummer er sich "gesichert" hat? Ich glaube ja, dass ihr euch wie kleine Kinder zu Weihnachten über sowas freut, aber es interessiert, glaube ich, nicht wirklich, wer nun welche tolle Nummer hat.

Außerdem macht ihr es den Werbefritzen dadurch viel leichter, euch mit Telefonspam zu überschütten - *ich* würde es jedenfalls tun ;) ...

Och mennooo, jetz verdirb uns nich die Freude :p

Und womit sollen die uns überschütten? Mit CallYa-Werbung? ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• kann man dann nun mit free §easy aufladen oder geht es wiklich nur über das i-net kreditkarte.... ?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    kann man dann nun mit free §easy aufladen oder geht es wiklich nur über das i-net kreditkarte.... ?

Das wird sich zeigen sobald hier die ersten ihre Simkarte bekommen haben.;)

• Frage zum Guthaben aufladen

Was würde wohl passieren, wenn ich per Überweisung auflade, jedoch einen Betrag unter 10€ überweise?

Jemand ne Idee?

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Re: Frage zum Guthaben aufladen

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Was würde wohl passieren, wenn ich per Überweisung auflade, jedoch einen Betrag unter 10€ überweise?

Jemand ne Idee?

Systemabsturz bei der Simyo-IT :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Ich hatte das glück gestern und habe und
    drei gleiche ziffern noch bekommen . 444

Gruß.Alexander

Ich habe die 666 erhascht, welch Glück auf dieser Erde :eek:. Da hat ja eplus seine anderen beiden Prepaidtarife sinnbildlich abgeschossen. Naja, die waren ja auch nicht wirklich attraktiv. klimajacke

• Re: Frage zum Guthaben aufladen

ja, einfach mal 8 oder 9 Post über deinem schauen :rolleyes:

Brice

• Man hat jetzt die Service-Zeiten von der Hotline veröffentlicht:

"Das simyo Service Team ist montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da"

Also auf jeden fall besser als x-beliebige Amt :p
    Keine 0190-er Hotline ist auch eine kleine Sensation bei einem Online-Only Angebot.

• Re: Re: Frage zum Guthaben aufladen

Zitat

Original geschrieben von Brice
    ja, einfach mal 8 oder 9 Post über deinem schauen :rolleyes:

Brice

Da gehts doch meineserachtens um Kreditkartenaufladung. Wenn ich per überweisung auflade werde ich ja wohl kaum auf der Simyo Homepage nen Betrag auswählen können und von dort aus überweisen. Ich muss also beispielsweise mein Online-Banking bemühen, eine Überweisung schreiben und dort einen Betrag reinschreiben.

Und was passiert also, wenn ich weniger als 10€ überweise :rolleyes:

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!