Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• So gehts mir auch, habe ursprünglich 2 Karten gehabt, eine ist meiner bisherigen Vertragskarte sehr ähnlich:

0170 - 369 xxyy und 016 369 1 xxyy

Ich werde aber die behalten:
    0163 abaaabc, da meine Freundin 0163 aaaaabc hat, also nur eine Ziffer anders...

Obwohl, die andere Nummer find ich auch nicht schlecht :-/

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Focus & Simyo haben, laut "simyogramm", momentan folgendes Angebot am Start: 5 Ausgaben Focus + 10 Euro Gesprächsguthaben für 9,50 Euro

Das Guthaben wurde nie gutgeschrieben, aber auf der simyo-Nummer angerufen und nachgefragt weshalb ich wieder gekündigt habe, haben sie schon...

Ist´s noch jemand so ergangen?

• Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Das Guthaben wurde nie gutgeschrieben, aber auf der simyo-Nummer angerufen und nachgefragt weshalb ich wieder gekündigt habe, haben sie schon...

Ist´s noch jemand so ergangen?

Bei mir hat es ein paar Wochen gedauert, bis das Guthaben angekommen ist, aber angerufen hat man natürlich auch.

• Hab mich nun doch entschieden, 10€ Aufzuladen (über Internet)

Komisch: Neue Gültigkeit laut *100#: 4.12.2006
    danach kam ne E-Mail: Gültigkeit jetzt bis 05 2007? :confused:

Guthaben war ursprünglich bis 3.06.2006 gültig, aufgeladen habe ich am 30.05.2006

• Habe heute 3 unbenutzte simyo-Simms aus der Computer-Bild 1 €-Aktion von meinen Kids und meiner Ex erhalten. Guthaben sind leider nur noch bis Mitte Juli 2006 nutzbar (ohne Nachladung).
    :rolleyes:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Habe heute 3 unbenutzte simyo-Simms aus der Computer-Bild 1 €-Aktion von meinen Kids und meiner Ex erhalten. Guthaben sind leider nur noch bis Mitte Juli 2006 nutzbar (ohne Nachladung).
    :rolleyes:

Na dann musst du halt nochmal 3€ investieren, dann klappts auch das nächste halbe Jahr.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hey leute!

hatte auch zu der 1. Euro aktion bei simyo zugeschlagen. Hatte jetzt nochmal 10€ draufgebucht da ich vergessen hatte die VF Rechnung zu überweisen und das Handy gesperrt war.

Jetzt ist es gültig bis Januar 06. Wieviel muss ich im Januar einzahlen um die Gültigkeit wieder zu verlängern? Brauche die Simyo Karte meist nur wenn mein Minuten&SMSPaket bei VF aufgebraucht ist. Da ist Simyo dann nämlich günstiger.

Gruß

Stefan

• Hallo,

ich konnte zu dem "Thema" nichts finden, deshalb hier mal die Frage:

Kann man ein Simyo Konto eigentlich an diesen "Kassen Terminals" in den DM Märkten aufladen? Die DM (Drogerie Markt Kette) wirbt damit das man bei ihnen an der Kasse die Handy PrePaid Kontos aller Netzbetreiber aufladen kann. Das ganze scheint dort über die Eingabe der Handy Nummer zu laufen und nicht über eine Pin Coder Eingabe im Handy. Hat das schon mal jemand mit einem Simyo Konto probiert?

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!