Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• D.h. ich muss vor der 0049 noch 009 wählen?
    Also z.B. 0090049 40 12345678 ?

Welche Vorwahl (Qualität und Preis) würdest du empfehlen von DE Festnetz auf DTAC mobil?

Hatte in Ägypten eine Prepaid und die Verständigung war so schlecht, dass man tatsächlich nicht telefonieren konnte. Vergleich mit A-Netz mit 200km/h durch den bayrischen Wald.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    D.h. ich muss vor der 0049 noch 009 wählen?
    Also z.B. 0090049 40 12345678 ?

Welche Vorwahl (Qualität und Preis) würdest du empfehlen von DE Festnetz auf DTAC mobil?

Hatte in Ägypten eine Prepaid und die Verständigung war so schlecht, dass man tatsächlich nicht telefonieren konnte. Vergleich mit A-Netz mit 200km/h durch den bayrischen Wald.

Du musst 00949 40 12345678 wählen, ist etwas günstiger, als ohne 009. Habe eine Karte dort von DTAC (Happy).
    Hier wähle ich zu Thailand mobil mit 01077 (01077 oder 01026 momentan beide 2,3 cent zu Festnetz und 01077 momentan 2,6 cent zu mobil), am besten bei Teltarif nachsehen! (manchmal schwanken die Sprachqualitäten)..
    Aber wie gesagt aufpassen 01094 hat auf homepage 3,3 cent zu Mobil in Thailand und rechnet mit 17,5 cent ab!! - Teltarif hat sie deswegen aus der Tabelle genommen, und mein Anwalt kümmert sich auch gerade um Starcomm.

Die Sprachqualität von DTAC nach Deutschland ist meist besser, als wenn ich von hier anrufe! Du brauchst aber einen Ausweis, um eine Prepaid Karte in Thailand zu kaufen, oder jemanden mit Ausweis der Dir die Karte kauft.

• Also bei mir stimmt was nicht...
    Gestern 2 Gespräche geführt und nur mit 15 ct. Min. berechnet...
    Hat Simyo den Preis gesenkt :cool: :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Das wäre ja der Hammer... In welches Netz hast du telefoniert ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Schon komisch, wie da ein Posting gleich mal ein paar Leute dazu bringt, mal schnell ne Minute zu verballern. ;)

• So... hab nun auch wieder 19ct.
    Es war gestern morgen in das o2 Netz 2x hintereinander.
    0,15 ct. DEFENITIV berechnet wurden! Ich denke mal das Simyo reagieren wollte auf klarmobil und co. (weil sie ja die preise nun konstant halten) und sie dann doch wieder kurzfristig den schwanz eingezogen haben ;(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!