Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Na was ist denn das für ein Link???


    Scheint ein ganz ganz böser Link zu sein!

  • Und das nicht zum ersten Mal...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Es gibt schon wieder neue Rufnummern bei WERBUNG


    0178- 165, 166, 167, 168, 169

    Wenn ich mir Deine Beiträge jetzt mal kritisch ansehe, sind da ständig irgendwelche Werbelinks verpackt (wie nun der inzwischen von Dir gelöschte http://tinyurl.c*m/9y55n ) und die Beiträge selber sind IMHO oft ohne großartige Relevanz bzw. Wiederholungen. Keine Ahnung, warum andere Leute hier schon wegen Kleinigkeiten gesperrt werden und das offenbar ständig durchgeht.


    Hier gibt es im Gegensatz zu dem o.g. Link, an dem offenbar nur Du verdienst, noch 10 Euro Bonus für die simyo-Besteller:
    http://www.simyo.de/de/aktion/newyorker.html

  • Zitat

    Original geschrieben von minnicat
      simsala


    das war nun wirklich nicht schlau von dir den Link extra nochmals zu wiederholen :gpaul:

    ja das stimmt im Prinzip, danke für den Hinweis! Hatte das aber absichtlich gemacht, damit die Mods bei Bedarf sehen, auf was geniongroup vor seinem Edit gelinkt hat...
    Habe den Link nun aber mit * editiert/zensiert, dann kann man nicht direkt dorthin und es gibt auch keine zusätzlichen Suchmaschinenpluspunkte in Sachen Linkpopularität oder wie das heißt...

  • geniongroup:


    Wer dauerhaft gegen die Regeln von TT verstößt und dabei auch noch oberschlau sein will, hat keinen Platz mehr auf TT.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo,


    ich habe eine der ersten Simyo Karten. Mein Mailbox war bis vor kurzem auf 20 Sekunden eingestellt. Auf telefonische Anfrage bei Simyo wurde die Mailbox jetzt auf 30 Sekunden umgestellt.


    Um den Zeitraum bis die Mailbox "anspringt" einmal zu testen, habe ich die Zeit einfach mal mit einer Stoppuhr gemessen. Dabei ist mir aufgefallen das die Mailbox manchmal nach 31 Sekunden anspringt, manchmal aber schon nach 28 Sekunden.


    Ist das technisch überhaupt möglich?


    Gruß


    Snoopyracer

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Um den Zeitraum bis die Mailbox "anspringt" einmal zu testen, habe ich die Zeit einfach mal mit einer Stoppuhr gemessen.


    Das hättest Du mit der *#61# auch nachschauen können...

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Das hättest Du mit der *#61# auch nachschauen können...


    Was genau macht dieser Befehl ? Kannst Du das auch schreiben bitte ?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!