Das wird nicht passieren. Da Simyo ein Tochterunternehmen von E-Plus ist, werden die neuen Preise ganz offiziell im Abrechnungssystem freigegeben werden. Auch Blau.de kann dann die Preise direkt ohne Bonuskonto o.ä. berechnen.
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schanderl
Da dürfte es jetzt erst mal keinerlei Gründe mehr für easymobile geben
Kommt ganz auf das Nutzungsverhalten und auf die Schweerpunkte an. Und Gründe für easymobile gibt es noch einige:
- Versteckte Kosten, wie Sonderrufnummern, ... sind bei E-Plus (und deren Providern) bekanntlich deutlich höher als bei T-Mobile (und deren Providern)
- Für viele ist das Netz von T-mobile besser
- Vieleicht möchte man für die vielen T-mobile bekannten zu T-mobile Internen Preisen erreichbar sein?
- frei konfigurierbare RUL
- und vieleicht noch andere individuelle Argumente
Es gibt also noch viele Argumente, die für Easy sprechen.
Für Simyo spricht im Vergleich auf jeden Fall die bessere Taktung und - sofern erwünscht - die kostenlose Mobilbox.Es kommt immer auf die jeweiligen Schweerpunkte an. Es gab ja auch noch Gründe für Simyo, als Simply-Card und Klarmobil gestartet waren.
BM
-
-
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo im Thread steht (die Suche hat nix gefunden). Aber ich finde diese Anspielung an TMO in der Online-Werbung irgendwie geil.
(SIM-Karte mit Aufschrift "teuer.com" in magentafarbener Schrift :p )
-
Thread-Titel
@ Mods
Ich hoffe, ihr vergesst es nicht, in 1h 56min den Threattitel auf 16 Cent abzuändern.
Muss hier doch alles seine Richtigkeit haben.
MfG
Stefan
-
SIMYO IN USA
Hallo Mobile Fans !
Wer war mit seiner SIMYO Sim schon mal ausserhalb von Europa !?! Wie sieht es mit Netz in den USA aus !?!? Wer hat echte Erfahrungen mit Simy im Ausland !?!? Muss man was freischalten lassen !??! WER KANN hELFEN ?
Gruß
Frank
-
Hallo Frank
Ich lebe in Rumaenien und habe Simyo seit Beginn. Der grosse Vorteil ist, dass die Mailbox automatisch abgestellt ist. Es laeutet also ewig. Auch sonst geht das telefonieren und sms versenden sehr gut. Allerdings teurer natuerlich. Ich brauche es jedoch um sms aus Deutschland zu empfangen. Das ist ja kostenlos. Ich rufe dann jeweils mit Skype zurueck.
In Amerika kann ich es Dir naechste Woche schreiben. Ich gehe am Sonntag nach New York.
Liebe Gruesse aus Bukarest, Michael
-
Die Vollständige Verbindungsübersicht, kostet die etwas bei Simyo ?
-
Nein!
-
Re: SIMYO IN USA
ZitatOriginal geschrieben von elfranko
Hallo Mobile Fans !Wer war mit seiner SIMYO Sim schon mal ausserhalb von Europa !?! Wie sieht es mit Netz in den USA aus !?!?Gruß
Frank
Hallo Frank
Wie versprochen berichte ich Dir. Ich bin nun in New York City und ohne eine Freischaltung funktioniert Simyo einwandfrei. Habe bereits telefoniert und wurde auch angerufen, klappt bestens im T-Mobile Netz. Sobald Simyo meine Gebuehren aktualisiert hat, weiss ich was es kostet. Jedenfalls klappt es bestens.
Liebe Gruesse aus NYC, Mihai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!