Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • simsala


    Da du von Problemen mit dem 10euro Extraguthaben aus der Connect-Aktion berichtet hast und anscheinend ja schon einige Erfahrungen mit den Bestellungen bei simyo gesammelt hast:
    Ist oder sollte das Extra-Guthaben gleich nach bei Erhalt der Karte aufgebucht sein, oder kommt das ein paar Tage später dann nach?
    Weil bei meiner Karte aus der Connect-Aktion sind nur 10euro Guthaben drauf. Der erste Anruf mit der Karte (zur Mailbox) ist jetzt drei Tage her.
    Ist das normal und kommt das Geld noch, oder haben die das verpeilt?
    Online und sowie an der sevicenummer werden nur 10euro Guthaben angegeben.
    ?

  • Moin,


    heute kam auf meine diesbezügliche Anfrage bei Simyo folgende Antwort:


    Bei meinen anderen Simyos aus der "Anfangszeit" war das Guthaben innerhalb weniger Tage drauf.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin-city-boy
      simsala


    Da du von Problemen mit dem 10euro Extraguthaben aus der Connect-Aktion berichtet hast und anscheinend ja schon einige Erfahrungen mit den Bestellungen bei simyo gesammelt hast:
    Ist oder sollte das Extra-Guthaben gleich nach bei Erhalt der Karte aufgebucht sein, oder kommt das ein paar Tage später dann nach?

    Das schwankt, nicht nachvollziehbar zwischen 1,5 und 10 Tagen...
    Bei mir ist es allerdings länger her und andere zeitgleich bestellte Nummern haben den Bonus schon lange drauf.
    Außerdem meint simyo auf Rückfrage eindeutig, ich hätte nicht über den Link bestellt :flop:
    Warum ich dann allerdings nicht wenigstens die 5 Euro Bonus bekomme, die simyo standardmäßig auf der Startseite verspricht (jedenfalls wenn man ohne Flash hinkommt) werden sie mir noch erklären müssen...

  • Hab denen nach meinem ersten kostenpflichtigen Anruf eine Mail geschrieben, wo denn das Extraguthaben aus der Connectaktion bleibe. Nur drei Stunden später (Respekt!) kam die Antwort von Simyo, man würde mir das Extraguthaben von euro (!) in spätestens Tagen gutschreiben. Daraufhin habe ich noch eine Mail geschrieben, dass mir zehn euro zustehen. Einen Tag später bekam ich eine weitere Rückantwort mit einer Entschuldigung und einen Tag später war das volle Guthaben auf der Karte aufgeladen.
    Also wer ein Problem damit hat, einfach über email klären. Hat bei mir erstaunlich schnell geklappt, auch wenn es eigentlich nicht nötig sein sollte sich selbst darum zu kümmern.
    mfg

  • Hallo
    Ich hatte am Wochenende bestellt. Ich brauchte jetzt nicth die mega nummer. Habe jetzt 0163-6 80 80 8x
    Besser als irgendein zahlenwirrwarr.
    Naja mal sehen ob ich den Connect Bonus erhalte. Leider ist die karte noch nicht angekommen obwohl ich am samstag das Geld per Online Banking überwiesen habe. Ich hätte gedacht, dass ich wohl am Mittwoch die Karte erhalten würde.

  • Die LZ lässt bei mir auch immer zu wünschen übrig. Freitag bestellt. Per KK bezahlt. Montag kam zwar immer die Meldung, dass die Karte verschickt wurde, aber sie kam erst heute. Letztens das gleiche (Montag Versandmeldung), da kam sie erst Freitags. Muss wohl an der Post liegen... zumal ich aber auch bezweifle, dass die Versandmeldung wirklich mit dem richtigen Versandzeitpunkt übereinstimmt.

  • Moin Moin


    Also ich hab keine 24 Std. später nach dem ersten Anruf meine 10 ,- Connect-Gutschrift auf dem Konto gehabt .


    Schneller gehts ja nun nicht :)


    Gruß
    Wildy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!