Moin,
funzt der Connect Link nicht mehr?
Bei mir gibts nur noch Fehler 404.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
Willi
http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do?cv=connect2005
so geht es :top:
Ganz wichtig:
"4.2.
Ein Entgelt ist für den Zusatzdienst simyo Verbindungsübersicht nicht geschuldet."
Gruß
Tobias
Hallo,
wollte mir die 7324444 sichern, zuerst kam ne Fehlermeldung (Fehler 500) und dann konnte ich lesen "Die Rufnummer kann nicht reserviert werden."
War wohl jemand schneller....
Gruß
Tobias
Nicht so schnell aufgeben.
Manchmal reservieren Leute eine Nummer, brechen dann aber den Bestellvorgang zwischenzeitlich ab.
Die Nummer ist dann nach einigen (ich glaube 10) Minuten wieder frei.
Wenn ich bestimmte Anrufe verhindern mächte (k750i) dann kommt ein Feld in dem ich ein Kennwort eingeben muss. In der Bedienungsanleitung steh, dass dieses Kennwort der Netzprovider bereitgestellt hätte. Nur welches soll das sein?
Es geht weder PIN1 noch PIN2 oder gar PUK!
Und noch was:
Woher weiß ich eigentlich welche der Nummern die Standardmäßig auf den simyo-SIMs enthalten sind kostenpflichtig sind?
Gibts da vielleicht irgend ne Liste oder so??
Sagt mal, der Connect Bonus und die Freundschaftswebungsprämie lassen sich nicht kombinieren, oder?
Meint ihr, dass eine 0163/XX19222 Nummer gewinnbringend weiterveräußerbar ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
wollte mir die 7324444 sichern, zuerst kam ne Fehlermeldung (Fehler 500) und dann konnte ich lesen "Die Rufnummer kann nicht reserviert werden."
War wohl jemand schneller....
Gruß
Tobias
... offensichtlich.
Habe mir auch 2 sehr sehr schöne Nummern diesmal sichern können und dabei musste ich auch 5 Versuche starten. Hat aber dann doch noch geklappt mit der VIP Nummer. :p
rainbow
Ich habs trotz Fehlermeldung noch mehrmals probiert war wohl doch zu langsam oder gibts die schönen Nummer nicht für Connectleser?
Blondinenfreund
Hast Du mir meine Nummer weggeschnappt?
Nicht so schlimm gibt ja bald wieder neue.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Blondinenfreund
Hast Du mir meine Nummer weggeschnappt?
Nicht so schlimm gibt ja bald wieder neue.
Nein, sowas würde ich niemals tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!