Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Computer-Bild-Extra-Bonus

2 Tage nach dem ausgeführten Anruf war der Computerbild-Extra-Bonus auf meinem simyo-Konto gutgeschrieben. :top:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Nico_1011 Weis einer ob vor dem 31.7. noch neue Nummernblöcke freigeschaltet werden?

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)
    Allerdings ist fast genau so sicher, daß die Bonusaktion erneut verlängert wird... Speziell wenn jetzt T-Mobile mit einem "tollen" neuen Prepaidtarif kommt.

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)
    Allerdings ist fast genau so sicher, daß die Bonusaktion erneut verlängert wird... Speziell wenn jetzt T-Mobile mit einem "tollen" neuen Prepaidtarif kommt.

0163/161
    0163/162
    seit 12:43:25 Uhr MESZ online :p

• Falls jemand noch Bedarf hat, in ca. 10 Minuten sind wieder "frei":
    0163 / 1611110
    0163 / 1611166
    (die Nummern wären nur "C-Ware", wei ein anderes Mitglied hier meint ;) )

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wärest Du so nett, die Edit-Funktion zu nutzen? Danke. ;)

Du meinst, ich hätte die 0163 / 1611110 und 0163 / 1611166 in das vorherige Posting einbringen können? Danke für den Hinweis, stimmt! Hatte ich auch überlegt, aber so ist der Beitrag mal wieder nach oben gerutscht und somit sind hoffentlich noch Telefon-Treff-User auf die Nummern aufmerksam geworden. :)
    Falls Du Dich darum sorgst, daß die Seiten nicht mit unnötig viel Krams in die Länge gezogen werden empfehle ich immer gerne, über eine Signaturlängenoptimierung nachzudenken ;) Nicht böse sein... :D

• Ups, jetzt hab ich editiert, und Deine Antwort übersehen. :)

Fünf Zeilen Sig sind hier erlaubt. Lies es nach. ;)
    Ich finds allerdings selber zu lang. :rolleyes:
    Die Sigs werden btw dynamisch erzeugt, Deine Dreifachpostings bleiben dagegen forever. ;)
    Dito nicht böse sein und BTT. :)

Meinten Sie: Standard

• Äääh, sehe ich das richtig? Um ne simyo-Simm am Leben zu behalten und nutzen zu können, muss man alle 6 Monate mindestens 10 € aufwenden (= 20 € p.a.)?
    Bei Vodafönchens CallYa verlängere ich das Leben der Simm mit 15 € um 15 Monate.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Äääh, sehe ich das richtig? Um ne simyo-Simm am Leben zu behalten und nutzen zu können, muss man alle 6 Monate mindestens 10 € aufwenden (= 20 € p.a.)?
    Bei Vodafönchens CallYa verlängere ich das Leben der Simm mit 15 € um 15 Monate.

Nicht ganz.

Simyo: 6 Monate für 10€
    CallYa: 15 Monate für 25€, oder 18,2 Tage / 1 € (aus CallYa-Handbuch)

6 Monate kosten bei VF also 9,89€. Also quasi das gleiche wie bei Simyo.

eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!