Meinst du nicht 10€ ??
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Auf simyo.de gibts zZ 15 € Startguthaben.
Auf o.g. Seite dagegen 20 €... also 5 € mehr. -
Ohh, habs falsch verstanden!
Aber trotzdem zu spät (für mich)
-
Wer bleibt eigentlich bei simyo? Oder nutzt ihr die Nummer nur zur Portierung oder wechselt gar zu simply?
Ich für meinen Fall bleib bei simyo trotz oder eigentlich gerade wegen der kostenlosen Zwangsmailbox und der einfachen/unkomlizierten Struktur. -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp
Hallo,das bedeutet ich bezahl 19.95 EUR und bekomme 10 +10 EUR Gesprächsguthaben? Muss man dafür Mitglied im Computerbild-Club sein ?
Ich glaub ich brauch noch eine gute NummerGruß
Tobias
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Wer bleibt eigentlich bei simyo? Oder nutzt ihr die Nummer nur zur Portierung oder wechselt gar zu simply?
Ich für meinen Fall bleib bei simyo trotz oder eigentlich gerade wegen der kostenlosen Zwangsmailbox und der einfachen/unkomlizierten Struktur.Also ich bleibe schön bei Simyo das hat seine gründe :p
Victorvox kann man vergessen !
Gruß. Alex
-
Ich bleib ebenfalls bei simyo, wie schon oben genannt. Einfache Struktur, günstige Tarife, Keine Vertragsbindung (auch wenn keine Mindestlaufzeit und Mindestumsatz ist einfach was anderes) und ich hab kein bock mich über günstigere Tarife zu Informieren
Wer weiß, vielleicht ändert sich auch noch so manches bei simyo :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Wer bleibt eigentlich bei simyo? Oder nutzt ihr die Nummer nur zur Portierung oder wechselt gar zu simply?Werd wahrscheinlich mit meinen zwei Simyonummern wechseln, aber weis noch nicht wohin ... bei o2 wäre das Surf&Email Pack intresannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!