Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Wer bleibt eigentlich bei simyo? Oder nutzt ihr die Nummer nur zur Portierung oder wechselt gar zu simply?
    Ich für meinen Fall bleib bei simyo trotz oder eigentlich gerade wegen der kostenlosen Zwangsmailbox und der einfachen/unkomlizierten Struktur.

• Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Wer bleibt eigentlich bei simyo? Oder nutzt ihr die Nummer nur zur Portierung oder wechselt gar zu simply?
    Ich für meinen Fall bleib bei simyo trotz oder eigentlich gerade wegen der kostenlosen Zwangsmailbox und der einfachen/unkomlizierten Struktur.

Also ich bleibe schön bei Simyo das hat seine gründe :p

Victorvox kann man vergessen !

Gruß. Alex

• Ich bleib ebenfalls bei simyo, wie schon oben genannt. Einfache Struktur, günstige Tarife, Keine Vertragsbindung (auch wenn keine Mindestlaufzeit und Mindestumsatz ist einfach was anderes) und ich hab kein bock mich über günstigere Tarife zu Informieren ;)

Wer weiß, vielleicht ändert sich auch noch so manches bei simyo :top:

• Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Wer bleibt eigentlich bei simyo? Oder nutzt ihr die Nummer nur zur Portierung oder wechselt gar zu simply?

Werd wahrscheinlich mit meinen zwei Simyonummern wechseln, aber weis noch nicht wohin ... bei o2 wäre das Surf&Email Pack intresannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!