K750i bei O2 - wann verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Man, ich hab festgestellt, dass ich bei Meister_duck auch den Vertrag abgeschlossen hab, aber wegen Unwissen mit dem VODAFONE SUN. Da ich aber auch Student bin, hoffe ich, dass Meister_duck das noch ändern kann. HAb die ganzen Unterlagen erst am Samsag hingemailt, also kann doch nicht soviel passiert sein.

Weiß jemand hier, ob man innerhalb von einen auf den andern Tag seinen gewählten Tarif noch ändern kann?

Montag morgen zur Ladenöffnungszeit anrufen und die Leute richtig wach schwätzen ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Titel geändert und verschoben, da es hier offenbar nur/ hauptsächlich um die Verfügbarkeit geht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Welche Frabe?

Hi mich würde mal interessieren welche Frabe die Handys haben die ihr von o2 bekommen habt weil auf den Bilder is das K750i immer in schwarz dargestellt aber als Farbe ist silber angegeben obwohl ich hier in einem Threat gelesen habe dass es das Handy in silber in Deutschland gar nicht geben soll.

Holderi-Ho

• Auf der Bestätigung wird dann Farbe antrazit aufgeführt - - scheint ein Schreibfehler im Shop zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!