K750i bei O2 - wann verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    auch wenn mans schon bestellen kann.. irgendwer sagte hier vor paar tagen auslieferung erfolgt erst mitte juni...

heute morgen sind drei an der Zahl gekommen. Zum Thema Branding: Ich hatte ein Gerät heute kurz an, was ich auf den ersten Blick erkennen konnte, waren die Icons oben links und oben in der Mitte, die auf o2 umgepolt sind. Über tiefer gehende Brandings kann ich leider nichts sagen, bleibt also noch zu klären. Es gibt auf jeden Fall wieder eine An- und ein Auschaltanimaion sowie einen Bildschirmschoner, ob die Lösch- oder editierbar sind, kann ich aber nicht sagen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Soll das heißen das jeder SP auch z.B. ein Voodoofon-Gerät entbranden kann?
    Ich dachte immer das die SW Online auf das Gerät gespielt wird und der Server automatisch erkennt welche SW draufmuß...?!

• Sicherlich ist das halblegal möglich, allerdings ist dann die Garantie weg und alles weitere widerspricht den Forenregeln.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von kasse18
    Soll das heißen das jeder SP auch z.B. ein Voodoofon-Gerät entbranden kann?
    Ich dachte immer das die SW Online auf das Gerät gespielt wird und der Server automatisch erkennt welche SW draufmuß...?!

Verzeihung...ich meinte natürlich "unsere" o2-Geräte...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Es ist nur, wie schon beim K700i, der Menüpunkt "Internet" mit dem "o2-Active-Portal" ersetzt worden. Mehr nicht . Ob man da von Branding sprechen kann....ich glaube nicht :)

moin,
    das ist so nicht ganz richtig! o2 hat auch eine ein- und ausschaltanimation, die so nicht einfach vom handy gelöscht werden kann!
    allerdings läßt sich da ja auch was machen :D

cu

• Bei den K750 oder W800 allerdings in absehbarer Zeit noch nichts!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Es ist nur, wie schon beim K700i, der Menüpunkt "Internet" mit dem "o2-Active-Portal" ersetzt worden. Mehr nicht . Ob man da von Branding sprechen kann....ich glaube nicht :)

Es gibt noch ein Menü Icon, das heißt o2 Bookmarks.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Fairerweise muss man sagen, dass das K700i Branding schon ziemlich umfangreich war, wenn es auch längst nicht an VF ran kommt.

Nach allen Infos wird das K750i O² so gebrandet sein:

- Ein- Ausschaltanimation (nicht löschbar)
    - Menüpunkt "Internet" mit dem "O²-Active-Portal" ersetzt (nict änderbar)
    - O² Bookmarks (nicht löschbar)
    - O² MMS/SMS/WAP/Internet Einstellungen voreingestellt

Die Firmware läßt sich natürlich bei einem SP mit einer neutralen Version überspielen,die Garantie des Netzbetreibers ist dann natürich weg und der SP muss im Falle eines Falles einspringen. Imho ist dies aber technisch noch gar nicht möglich?!

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    wie findet ihr den preis ?? 179€ ist das net bischen zuviel ??

Ich hab 180 bezahlt, aber einschließlich aller Vertragskosten ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!