K750i bei O2 - wann verfügbar?

• Hallo beisammen

Ich habe gestern seit langem warten entdeckt, dass es nun bei O2 im Onlineshop das K750i zu bestellen gibt. Hat jemand das Gerät schon? Mich würde dringend interressieren wie es sich im Vergleich zur freien Version oder eplus Version unterscheidet? Ist das Branding besser als bei eplus? Lässt sich das Branding entfernen?

Vielen Dank
    Stefan

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• auch wenn mans schon bestellen kann.. irgendwer sagte hier vor paar tagen auslieferung erfolgt erst mitte juni...

• Und bis dahin sind auch keine konkreten Aussagen übers Branding möglich. Sollte aber ähnlich sein wie beim K700.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Es ist nur, wie schon beim K700i, der Menüpunkt "Internet" mit dem "o2-Active-Portal" ersetzt worden. Mehr nicht . Ob man da von Branding sprechen kann....ich glaube nicht :)

Grüße, Quindan (der o2-Mann)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• wird es möglich sein die offizielen firmware updates von SE draufzuspielen oder müssen die dann erst wieder von O2 freigegeben werden? Und wenn ja, wie lange dauert das im Normalfall?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Wie beim K700 immer nur die von O2 freigegebenen Updates.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Sorry aber das sagen mir weder meine Glaskugel noch die Tarotkarten. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ich mein ja auch erfahrungsberichte aus der Vergangenheit... und dazu braucht man weder Glaskugel noch Tarotkarten sondern ein gutes Gedächtnis....

• Also nochmal für alle:

Man kann generelljede SW auf die Telefone aufspielen! Es hat nichts mit einer "freigegebenen" SW von o2 zu tun...ich weiß gar nicht, wie sich dieses Gerücht immer noch hartnäckig hält...

Zwar ist es so, das o2 eigene Versionen anbietet, aber die sind nicht zwingend erforderlich. Jeder S///-SP ist in derr Lage, jede SW-Version aufzuspielen (bes. empfehlenswert im Raum Bremen: "microphone" - die machen alles)

Sollten die es nicht machen wollen, würde ich über einen Wechsel zu einem anderen SP nachdenken...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!