K750i bei O2 - wann verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ich hab 180 bezahlt, aber einschließlich aller Vertragskosten ;)

Dann wüßte ich gern, was das für ein Vertrag ist. :eek:

• Warum so erstaunt?

Ab dem 01.06 gibts das K750i bei o2 mit dem Genion (also dem kleinsten Tarif) für 140 €...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Warum so erstaunt?

Ab dem 01.06 gibts das K750i bei o2 mit dem Genion (also dem kleinsten Tarif) für 140 €...

Wobei dort zu den 140 Euro ja noch die monatlichen Grundgebühren auflaufen...

Maxwell hat wie ich es verstanden habe insgesamt (mit allen Gebühren) 180 Euro bezahlt.

• Ach so.... da kann man mal "sehen" - da haben meine Augen gerade nicht funktioniert... :gpaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Weil der Preis von 180€ incl. ALLER Vertragskosten ist. Deswegen!

Nun ja, einzige Vorraussetzung: Man ist Student. Denn hier im Forum bekommt man beim Händler "Meister_duck" ein K750 fur 0 Euro mit Vodafon50 student. AG werden nicht berechnet. Hat alles geklappt, seit gestern bin ich zufriedener Besitzer des Geräts. Und mit dem Vertrag hat auch alles geklappt. Kostet 7,50 Euro im Monat, allerdings nur für Studenten. Aber vielleicht hat man ja einen Studenten in der Familie, dann sind die immerhin mal zu was zu gebrauchen :D

Hab übrigens parallel meinen o2-Vertrag (Genion Online), den ich weiterhin als Hauptvertrag nutze, verlängert - ohne Handy: 4,95 Euro GG bei 5 Euro Gesprächsguthaben :)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Ich hab 180 bezahlt, aber einschließlich aller Vertragskosten ;)

vermutlich irgendein e-plus-RV. Ich hab den auch, genau die gleichen Konditionen, dafür ist ein K750i aber noch net bei mir... :mad: Soll aber Montag oder Dienstag kommen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    vermutlich irgendein e-plus-RV. Ich hab den auch, genau die gleichen Konditionen, dafür ist ein K750i aber noch net bei mir... :mad: Soll aber Montag oder Dienstag kommen.

Er hat doch geschrieben "Vodafone 50 student für 7,50 im Monat" :D

Mensch was ist heute nur los. Die Wärme? ;)

• hm, war wohl ein :apaul:...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Nun ja, einzige Vorraussetzung: Man ist Student. Denn hier im Forum bekommt man beim Händler "Meister_duck" ein K750 fur 0 Euro mit Vodafon50 student. AG werden nicht berechnet. Hat alles geklappt, seit gestern bin ich zufriedener Besitzer des Geräts. Und mit dem Vertrag hat auch alles geklappt. Kostet 7,50 Euro im Monat, allerdings nur für Studenten. Aber vielleicht hat man ja einen Studenten in der Familie, dann sind die immerhin mal zu was zu gebrauchen :D

Hab übrigens parallel meinen o2-Vertrag (Genion Online), den ich weiterhin als Hauptvertrag nutze, verlängert - ohne Handy: 4,95 Euro GG bei 5 Euro Gesprächsguthaben :)

Man, ich hab festgestellt, dass ich bei Meister_duck auch den Vertrag abgeschlossen hab, aber wegen Unwissen mit dem VODAFONE SUN. Da ich aber auch Student bin, hoffe ich, dass Meister_duck das noch ändern kann. HAb die ganzen Unterlagen erst am Samsag hingemailt, also kann doch nicht soviel passiert sein.

Weiß jemand hier, ob man innerhalb von einen auf den andern Tag seinen gewählten Tarif noch ändern kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!