o2: Handy auf Postweg online verfolgen

• Hallo,

o2 zeigt einem ja den Status einer Onlinebestellung an. Wenn das Paket das Haus verlassen hat, dann erscheint ein Link zur Post, bei dem man den aktuellen Ort des Handys anschauen können soll.

Hat das schonmal einer erfolgreich geschafft? Ich soll da einen "Identcode" eingeben, weiß aber gar nicht, welcher das sein soll. Die "WEG..."-Nummer von o2 ist es auf jeden Fall nicht.

Angemeldet wurde ich automatisch über den Link.

• Das System braucht immer leider etwas bis die Paketnummer hinterlegt ist. D. h. wenn eine Paketnummer vorhanden ist, ist sie automatisch über den Link eingebunden und man gelangt über den Link direkt zur Sendungsverfolgung des Pakets ohne eine Nummer eingeben zu müssen.

Du brauchst also einfach nur noch etwas Geduld.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ok, dann will ich mal noch ein wenig warten. Von der Freitagsbestellung ist am heutigen Montag noch nichts zu sehen.

Denke eher, dass morgen schon das Paket kommt, dann muss ich auch nicht mehr schauen, wo es gerade ist. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!