Taugt der Plasma TV von Mediamarkt was?

• Für den Preis ok...

on a mission 42.195...

• Vorsicht! Das Teil ist nicht HDTV-fähig, und damit nicht für die Zukunft gerüstet.

Für 200, 300 € mehr bekommst du HD-ready LCDs mit deutlich höherer Auflösung und mit immerhin auch ~80 cm Bildschirmdiagonale.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Da gebe ich D-Love recht!
    Spart nicht an einem Plasma TV,gerade zur jetzigen Zeit!
    Da würde ich wirklich warten!Wenn man bedenkt wie schnell die Preise gefallen sind bei Plasmas!
    Da dauert es áuch nicht mehr lange mit HD Geräten :)

Gruß

Jules

• Für 50 Euro mehr den ALDI nehmen, definitly...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Für 50 Euro mehr den ALDI nehmen, definitly...

Au revoir...

Komisch, bei Aldi Nord kostet der TV aber 1499€, das sind 500€ mehr... :rolleyes: :confused:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• letzte woche gab es aber einen für 999€
    wurde hier aber auch schon im forum drüber getextet :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    letzte woche gab es aber einen für 999€
    wurde hier aber auch schon im forum drüber getextet :D

war das nicht aber ein LCD? :rolleyes:

• Für 20 € mehr gibt es einen bei Metro C&C - der hat dann allerdings eine wesentlich bessere Auflösung (1024*768) ;)

Meiner Meinung nach braucht das HD-Zeugs kein Mensch. Und wenn es später mal weiter verbreitet sein sollte... bis dahin kauft man sich sowieso den nächsten Fernseher/Beamer... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Für 20 € mehr gibt es einen bei Metro C&C - der hat dann allerdings eine wesentlich bessere Auflösung (1024*768) ;)

Meiner Meinung nach braucht das HD-Zeugs kein Mensch. Und wenn es später mal weiter verbreitet sein sollte... bis dahin kauft man sich sowieso den nächsten Fernseher/Beamer... :rolleyes:

Wer schon mal Videos in HD-Qualität erlebt und gesehen hat, wird dir rigoros widersprechen (so wie ich :D). Ist überhaupt kein Vergleich zu der lächerlichen PAL-Auflösung und es gibt mehrere große Unternehmen, die HDTV ab Ende 05 pushen werden.

Premiere wird über Satellit drei HDTV-Kanäle ausstrahlen (sollen später auch ins Kabel kommen), die WM 2006 wird von Premiere parallel in PAL und in HDTV ausgestrahlt, die neue Xbox360 als auch die PS3 werden es nicht nur optional unterstützen, sondern die Spiele müssen neben der normalen PAL-Auflösung in jedem Falle mindestens auch die 720p (1280x720)-Auflösung unterstützen.

Einen günstigen und sehr gut ausgestatteten HD ready-LCD bekommt man z.B. im Samsung LE-32R41B (81 cm Display). Der kostet auch gerade mal 1.400 €.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!