es ist ja häufig hier zu lesen, wie katastrophal der o2 services sein soll, daher ein bericht:
hab heute beim service angerufen, um meine kündigung (genion duo student) zurückzunehmen und eine vvl mit genion online (der andere teil des duos bleibt gekündigt) zu machen (hab mich hier vorher erkundigt und weiß daher das es sinnvoll ist für mich das ganze noch vor 1.6. zu machen)
ich hatte mir schon vorher hier etliche infos zusammengelesen und wusste daher recht gut bescheid.
nun kam ich an einen über aus freundlichen mitarbeiter, der sich für mich rund 50 minuten (in worten fünfzig minuten) zeit genommen hat! :top: (okay wird sind auch bissel vom thema abgekommen, aber egal)
naja, ohne irgendjemanden in schwierigkeiten zu bringen, möchte ich es mal so formulieren: er hat nicht versucht mich davon zu überzeugen, dass doch ein vertrag viel besser am mittwoch (also 1.6.) zu machen sei, genauso hat er mich sehr ins "gebet" genommen mir doch genau zu überlegen, ob ich nicht mit "genion online ohne handy" günstiger bei weg komme! womit er ja vollkommen recht hat (er hat mir selbst tipps gegeben wo man ein günstiges handy ohne vertrag kaufen kann) da ich mich noch nicht genau festgelegt hatte, welches handy ich nun nehme,hat er mir vorgeschlagen, mich am montag früh nochmals anzurufen!
mensch, das ich sowas noch erleben darf! weiß inzwischen das ich ohne handy nehmen werde, und mir das k750i kaufen werde (gibt es ja immerhin schon für ca. 320 euro bei online-händlern) hab dadurch ne menge geld gespart!
jaja, ich weiß, jetzt werden die spötter wieder kommen und erzählen, viel glück gehabt, schließlich hattest du ja schon gekündigt und die wollen dich halten (naja ob sich das für ca. 15-20 euro pro monat insgesamt beim duo lohnt!?), dafür zocken die sonst ab (neuer tarif, kann ich schon nachvollziehen, aber ich find es geht ja noch), oder schlechte netzabdeckung (hab damit nie probleme gehabt hab ja schließlich beinahe 2 netze, denn wenn o2 nicht will gibts ja schließlich t-mobile) usw. und sofort!
also ich bin begeistert und werde o2 weiter empfehlen (wie bisher) :top: :top: :top:
Ach ja um ein Fazit zu ziehen: solche Mitarbeit braucht o2, wobei nicht nur die, sondern auch das Land!