hallo, hat einer nen plan wie ich das teil an mein handy koppel kann ? das was in der anleitung steht hab ich schon gemacht, das geht nicht! hab das K700i, danke!!
Probleme beim Koppeln von HBH-600 mit K700i
-
-
-
Etwas genauere Infos wären hilfreich.
Was passiert? Wie gehst Du vor?
Findet das K700i das HBH?
Kannst Du den Code eingeben? Wird er nicht angenommen?
War es schon mal gekoppelt an ein anderes Gerät? Hast Du es mal resettet?
Wie gesagt: etwas mehr bzw. genauere Infos wären praktisch. -
es wird nich gefunden, hab kein code eingegeben, kA obs schonma gekoppelt wurde, habs gecshenkt bekommen! reicht das ?
-
Ist das Headset auch an? Wenn nicht, kanns auch ned gefunden werden...
Ansonsten musst du AFAIK 10 Sek. die beiden Lautstärkeknöppe gleichzeitig gedrückt halten, bis die LED abwechseln grün und rot blinkt.
Dann lass mal das Handy das Headset suchen. Wirds gefunden drückst du auf wählen oder ok (was er auch immer schreibt) und dann sollst du den PIN eingeben und das wars.
Alles klar?
-
Zitat
Original geschrieben von ph0en1x
es wird nich gefunden, hab kein code eingegeben, kA obs schonma gekoppelt wurde, habs gecshenkt bekommen! reicht das ?Dann kannst Du unmöglich all das gemacht haben, was in der BDA steht.
-
ich hab auch probleme. mein hbh-600 wird zwar gefunden und ich kann auch telefonieren, aber die sprachwahl funzt nicht. woran kann das liegen? übers telefon direkt hab ich kein problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!