mmc für 6630, welcher hersteller?

  • hallo,
    ich habe ein angebot bei ebay gesehen, wo eine mmc rs dv 256mb für 31euro (inkl. versand) angeboten wird. der hersteller ist "atp", der mit besonders hohen transferraten gegenüber den mitbewerbern wirbt...


    kann man grundsätzlich bestimmte hersteller empfehlen oder spielt das keine so grosse rolle?



    ps: habe in der suche nichts passendes gefunden.

  • Also ich nutz eine RS-DV-MMC von Kingston und bin mit eben dieser sehr zufrieden...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • eine RS-DV-MMC von Kingston nutz ich auch.....nur zu empfehlen!



    besonders hohen transferraten nützen nur deinem Cardreader etwas...denn die momentan erhältliches nokia`s nutzten diese nur zum Teil.

  • hmm, ich hätte gedacht, dass sich leute melden, die schon viele marken probiert hatten... ich habe die karte jetzt einfach mal bestellt und hoffe, dass sie in meinem 6630 einwandfrei läuft (so steht es jedenfalls in der auktion).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!