Wie Java-Games per IrdA aufs mein Philips855?

• Würde gerne einige Java-Spiele die ich auf CD habe per Infrarot auf mein Handy übertragen. Alle Programme die ich in der Suchfunktion gefunden habe beschäftigen sich mit Nokia-Handys (Nokia PC Suite, Mobile Media Browser, Oxygen Phone Manager).
    Was für ein Programm kann ich für ein Philips855 nehmen? Beim mitgelieferten Mobile Phone Tools kann man nur Klingeltäne und Bilder übertragen.

Wer kann mir helfen?

• Schade bislang keine Antwort. Gibt es wirklich keine Möglichkeit Java-Games aufs Handy zu übertragen?

• einfach eine datenverbindung mit deinem pc herstellen und auf die datei, rechte maustaste und dann sinden an. bei mir habe ich die mobile phone tools installiert. danach hat sich immer eine art transfer manager geöffnet wenn ich mein 855 mit dem pc gekoppelt habe.

alexderb

• Was für eine Art Transfermanager ist das? Bei mir öffnet sich nichts und mit dem Phone Tool kann man ja nur MMS, Klingeltöne und Bilder übertragen, aber keine Spiele und bei rechter Maustaste erscheint auch kein Auswahlmenü wie zB: übertragen per IRDA. Kannst du es noch ein wenig genauer beschreiben?

• ich hab das teil leider nicht mehr. aber ich bin im infrarot-menü nicht auf daten empfangen gegengen, sondern auf das andere. wenn dein rechner dann die IR verbindung erkannt hat solltest du auf der rechten maustaste unter senden dein handy finden.

also erstmal deinen rechner dazu bringen , sich mit dem handy zu verbinden. ich hab die serielle steinzeit schnittstelle MA-600 und damit hat es bestens finktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!