Drei neue Modelle bis Ende des Jahres
-
-
-
Bitte? was wollen die denn noch alles vorstellen? Vielleicht das 7650i, 7210i, 6610i und den 9310? Sonst haben sie ja schon die Modellreihe erneuert dieses Jahr. Wer is überhaupt dieser Typ?
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Bitte? was wollen die denn noch alles vorstellen? Vielleicht das 7210i, 6610i und den 9310? Sonst haben sie ja schon die Modellreihe erneuert dieses Jahr.Oder vielleicht doch noch ein 7650i
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wer is überhaupt dieser Typ?Chef Nokia Mobile Phones
-
Bin echt mal gespannt.
Mein Konto würde sicher nicht nein sagen....
-
wieso denn die "i"´s?
Es gibt ja noch nichtmal die ohne "i"... auch wenn´s dem Bildchen widerspricht: ich denke, die meinen die, die es eigentlich schon geben sollte
Das muss man alles nicht mehr verstehen....d@niel
-
-
Hier noch Infos wo die Geräte einzureihen sind:
-
Ich denke mal, dass das 8310 mal dran ist mit einem Nachfolger, der ein wenig was vom 7210 haben wird, sowie ein Nachfolger des 5510, das ja schon recht betagt ist, sowie vielleicht irgendeine i-Version.
Ich denke aber eher, ein 5210-Nachfolger. Nur ob die dieses Jahr noch ershceinen, bezweifle ich. Vielleicht ein 5310 mit dem Farbdisplay des 3510i? Ein MMS-Active-Gerät sozusagen...
Gruß
AT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!