Drei neue Modelle bis Ende des Jahres

• Bitte? was wollen die denn noch alles vorstellen? Vielleicht das 7650i, 7210i, 6610i und den 9310? Sonst haben sie ja schon die Modellreihe erneuert dieses Jahr. Wer is überhaupt dieser Typ?

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Bitte? was wollen die denn noch alles vorstellen? Vielleicht das 7210i, 6610i und den 9310? Sonst haben sie ja schon die Modellreihe erneuert dieses Jahr.

Oder vielleicht doch noch ein 7650i :rolleyes:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• wieso denn die "i"´s?
    Es gibt ja noch nichtmal die ohne "i"... auch wenn´s dem Bildchen widerspricht: ich denke, die meinen die, die es eigentlich schon geben sollte :D
    Das muss man alles nicht mehr verstehen....

d@niel

• d@niel, kannst du den vorletzten Satz deines Postings bitte für mich auf deutsch schreiebn? Ich versteh kein Wort oder is das so gedacht?

• Ich denke mal, dass das 8310 mal dran ist mit einem Nachfolger, der ein wenig was vom 7210 haben wird, sowie ein Nachfolger des 5510, das ja schon recht betagt ist, sowie vielleicht irgendeine i-Version.

Ich denke aber eher, ein 5210-Nachfolger. Nur ob die dieses Jahr noch ershceinen, bezweifle ich. Vielleicht ein 5310 mit dem Farbdisplay des 3510i? Ein MMS-Active-Gerät sozusagen...

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!