Habt ihr mit eurer Parrot CK3500 auch schon das Problem gehabt, dass die FSE Klickergeräusche von sich gibt, wenn man die Zündung des Fahrzeugs betätigt?
Muss ein Serienbug sein; habe ich letztens in einem Kundenfahrzeug erlebt.
Frage zu Parrot CK3500
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Hallo,
ich hole diesen ur-alt-fred mal hoch
Ich habe auch Interesse an der Parrot ck3500.
Die hat ja auch einen SIM-slot, also könnte ich auch ohne Handy telefonieren.
Gehen dann nur eingespeicherte Nummern oder kann man manuell wählen? Wie?Danke und Gruß,
eizo
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ja, du kannst auch individuelle nummern wählen, allerdings ziffer für ziffer per rad am bedienteil, das ist sehr mühsam und beim lenken des fahrzeuges auch nicht wirklich zu empfehlen.
ich betreibe das 3500er derzeit mit einem nokia 6280 und bin sehr damit zufrieden. parrot hat bei der software anscheinend wirklich entsprechend nachgebessert.
simkarte würd ich keine ins ck einbauen, funkt mit bt im sim-modus perfekt und du brauchst keine nummern doppelt ablegen und warten
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OK, danke für die Antwort.
Was ist denn wenn ich ne sim in der parrot drin hab und zusätzlich mein handy connecte? Kann ich dann wählen über welche karte es raustelefonieren soll?Wieviel hast du bezahlt? Wo hast du bestellt?
Ist die Sprachqualität wirklich so gut?Danke und Gruß,
eizo
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hi,
also was passiert wenn du eine karte drinnen hast, kann ich dir nicht sagen, weil ich das schlichtweg noch nicht probiert hab. es funktioniert ohne einfach perfekt :top:
gekauft hab ich das teil in österreich und mein händler hat mir vor ca einem jahr versichtert, ich sei der einzige österreicher mit der 3500er und parrot deshalb quasi persönlich bekannt
der händler ist Blauzahn und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
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Nutzt du denn auch den verbauten GPS-Empfänger?
Ist der direkt am Bedienteil oder extern?
Was war denn der Grund für die 3500er?Hab auch schon gelesen, dass die 3500er recht selten ist, weil sie so teuer ist.
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ja, ich nutze den gps-empfänger, er war einer der gründe warum ich die 3500er genommen hab (neben sim-modus).
edit: der empfänger ist extra an einem ca 2 meter langen kabel unabhängig vom bedienteil,.
ich verwende ihn mit tomtom (akt. version) auf einem - festhalten - pocket loox 720 auf dem es eigentlich überhaupt nicht laufen sollte, und es funktioniert perfekt, besser als auf manchem "zertifizierten" gerät.
es ist schweineteuer, aber ich glaube nach doch längerer zeit wo ich das teil habe, daß es die kohle wert ist.
meine frau hat damals mein altes 3100er bekommen und sie ist ebenfalls davon begeistert. schwachpunkt ist eben nur der fehlende sim-modus der dir ja den empfang wirklich total einschränkt im auto. dieses problem hast du mit der externen antenne und dem sim-modus eben nicht.
was auch noch wichtig ist, du solltest auf deine boxen achten, du hörst den gesprächsteilnehmen ja über die normalen boxen im auto und wenn die schrott sind, dann tut sich auch die parrot schwer.....
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Hört sich ja alles super an. Aber blauzahn ist zu teuer
Meine Lautsprecher sind glaub ich gut genug dafür, ist ein Harman Kardon System, werkseitig eingebaut.
In welchem Auto betreibst du denn die Anlage?Ich glaub bei mir wirds auch die 3500, da ich keine Strahlung im Auto will und besseren Empfang wie du schreibst
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"damals" war blauzahn der billigste, auch laut geizhals.at
ich hab die fs momentan in einem - festhalten - renault 19 eingebaut, ich hab eine baustelle zu hause und versuche mir das auto so lange zu erhalten bis ich nicht mehr mal eben einen sack zement holen fahren muß und mir damit die karre versaue...
die 3500er wird das einzige sein das ich vom alten ins neue auto übernehme, voraussichtilich nächsten sommer. was ich mir kauf - k.a. bis jetzt....
die anlage im auto ist von kenwood, die boxen sind blaupunkt mit extra hochtönern am armaturenbrett.
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Muß den Thread auch nochmal rauskramen...
Demnächst steht ein Fahrzeugwechsel an. Momentan habe ich einen Golf mit FWD-FSE (Audio 2000), in der ein S65 mit o2-Multicard steckt, auf dem ich Activepilot mit externer GPS-Maus laufen habe. 'Haupthandy' ist ein S68, das keinen externen Antennenabgriff hat (deswegen das S65 zusätzlich).
Neues Fahrzeug (BMW E46) hat Werksradioanlage eingebaut, Ersatz durch Becker Cascade oder was ähnlich schickes wäre nur schwer möglich, möchte deshalb Activepilot gern weiternutzen.
Habe die CK 3500 ins Auge gefaßt, da sie die einzige SAP-FSE zu sein scheint, die den Kabelsalat verringert (GPS).
Funzt Activepilot mit dem Teil?
EDIT: Sehe eben, daß der GPS-Empfänger der Parrot an 'nem Kabel hängt. Kann ich das Kabel verlängern, also z.B. den GPS-Empfänger auf der Hutablage 'fest' installieren?
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