Hi,
kann man den Erinnerungston für Termine im Kalender leiser machen oder abschalten, dabei aber alle anderen Töne unverändert lassen. So ist der ja unglaublich laut und nervig.
Gruß
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann man den Erinnerungston für Termine im Kalender leiser machen oder abschalten, dabei aber alle anderen Töne unverändert lassen. So ist der ja unglaublich laut und nervig.
Gruß
Martin
Nö, geht nicht. Die Lautstärke ist aber davon abhängig, wie laut Du generell im jeweiligen Profil die Töne eingestellt hast.
Verflixt. Dann habe ich das falsche Handy gekauft.
Naja, abschalten kann man die Töne für die Erinnerung schon. Einfach beim Eintragen des Termins nicht einstellen, dass man mit Tonsignal erinnert werden will, sondern lautlos.
mfG kingpulp
Ich importiere die Termine aus Outlook, hoffentlich finde ich dort einen globalen Schalter, um die Erinnerungen verstummen zu lassen. Eigentlich hätte ich mir lieber eine Einstellmöglichkeit am Handy gewünscht. Ich habe ziemlich viele Besprechnungen am Tag. Die Erinnerung wäre sehr nützlich, um zu erkennen, ob man ein mal wieder etwas länger dauerndes Meeting pünklich verlassen muss um ins nächste zu eilen oder ob man bleiben kann. Das 6230 Alarmsignal ist entschieden zu laut und hässlich dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!