Genion Online + Genion Online neu dazu = Duo?

  • Hi,


    bei Verträgen aus dem Shop wird ein zweiter Vertrag auf den gleichen Vertragspartner automatisch zum Duo.


    Ist das bei Onlineverträgen das gleiche? Ich finde da keine Möglichkeit (m)eine bestehende Kundennummer anzugeben. Oder erkennen die das an der gleichen Adresse etc.?


    *


    Wie stehen ferner die Chancen, zu einem bestehenden Shop-Duo-Vertrag noch einen weiteren einzelnen Onlinevertrag abzuschließen (in puncto Schufa u.s.w.)?

  • Re: Genion Online + Genion Online neu dazu = Duo?


    Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Wie stehen ferner die Chancen, zu einem bestehenden Shop-Duo-Vertrag noch einen weiteren einzelnen Onlinevertrag abzuschließen (in puncto Schufa u.s.w.)?


    Die Schufa hat damit wenig zu tun, wenn, dann sind das die "internen Kriterien" bei o2, ob du noch einen Vertrag bekommst, oder nicht.

  • Nach dem Motto, wenn man mit dem Duo schon wenig telefoniert, dann wird mit dem dritten noch weniger angerufen?!


    Wobei das natürlich nicht stimmen muss, wenn die Eltern mit Duo wenig anrufen und das Kind ordentlich los-simst und telefoniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Nach dem Motto, wenn man mit dem Duo schon wenig telefoniert, dann wird mit dem dritten noch weniger angerufen?!

    Vermutlich aus diesem Grund hat o2 letztes Jahr den Abschluß eines weiteren Vertrages zu meinem bestehenden Genion Duo abgelehnt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Tja, und wenn du den 3. für deine Mutter oder sonstwen aus der Family abschließen wolltest, welche(r) ordentlichen Umsatz gemacht hätte, dann hat o2 Pech gehabt...


    o2 verdient an meiner zweiten Duohälfte dank meiner Frau auch viel mehr, als an mir.

  • Weitere Frage


    Ich hole diesen Thread noch etwas hoch, da ich ähnliche Frage habe, die aber noch nicht beantwortet wurde.
    Also, die Situation:
    habe Ende Mai am gleichen Abend mit 5 Minuten Zeitunterschied online 2 Genion-Verträge ohne Handy abgeschlossen. Ich war voller Hoffnung, dass ich jetzt einen Duo Online habe. Jetzt stellt sich heraus, dass ich irgendwie 2 Kundennummern und 2 einzelne Verträge habe.
    Kurzer Anruf bei Hotline hat nichts Klares gebracht: der Hotliner war definitiv nicht in Stimmung nach dem Wochenende und sagte, es gebe keinen Duo ohne Handys online, Schluss... Aber auf der Web-Seite stand noch im Mai, dass Duo online mit 9,90 EUR GG existierte.
    Wer weiss, kann man die Verträge jetzt mit Hilfe des Formulars zusammenfügen? Oder geht es nicht? Oder doch und sogar ohne Formular, da ich selber beide Verträge besitze?

  • Formular habe ich bereits


    Falscher Thread? Na gut, kann sein :)
    Ok, versuche es im anderen Thread...Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!