bin jez schon stundenlang im netz am testberichte lesen aber ich kann mich einfach nich entscheiden.eigentlich will ich n series60 handy.sind einfach die besten.aber is das 6670 oder das 3230 besser?oder sollte ich doch besser das 6230i nehmen.wegen dem mp3-player.der soll bei den beiden series60-phones ja unbrauchbar sein.
wär nett wenn ihr mir tips geben könntet.
ciao...
-
-
-
Kommt halt drauf an was für dich wichtiger ist.
Willst du z.B. viel MB3 hören würd ich dir auf jeden fall zum 6230i raten.
Die S60 Phones dagegen kannst du praktisch beliebig mit Funktionen erweitern.Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kommt halt drauf an was für dich wichtiger ist.
Willst du z.B. viel MB3 hören würd ich dir auf jeden fall zum 6230i raten.
Die S60 Phones dagegen kannst du praktisch beliebig mit Funktionen erweitern.Gruß Deifie
reicht der mp3-player von den series60 handys denn auch nich um mal10 minuten zu hören?auf längeren (Zug- usw)fahrten hör ich sowieso immer mit discman.
und wenn ich mich dann für ein series60 gerät entscheide, welches is dann besser? -
Hängt von deinen Ansprüchen ab, manche meinen es ist in Ordnung, andere halten ihn für unbrauchbar. Hängt in diesem Fall wirklich vom Einzelnen ab.
BTW: Hast du dir mal das 6630 angesehen? Serie60 und guter Mp3 Player.
Mfg bluejacker
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hängt von deinen Ansprüchen ab, manche meinen es ist in Ordnung, andere halten ihn für unbrauchbar. Hängt in diesem Fall wirklich vom Einzelnen ab.BTW: Hast du dir mal das 6630 angesehen? Serie60 und guter Mp3 Player.
Mfg bluejacker
hmm...das war doch das mit umts oder?denke das ich umts eh net nutzen werde.und das is doch sicherlich teurer als 6670 und 3230 oder?
lass mich gerne eines besseren belehren. -
Schau dir lieber mal das 6681 an. Kein UMTS und so weit ich weiss Mp3 in Stereo (also guter Qualität) +Serie60
Nokia-3230 würde ich nicht nehmen da das angeplich sehr sehr Staubanfälig ist.
Nokia-6670 ist nicht mehr so up-to-date. Eine (fast) Kopie vom 7610 (dann würde ich das 7610 noch bevorzugen, da es doch in meinen Augen besser aussieht, und günstiger zu bekommen ist, aber jedem das seine)
Nokia-6230i ist ja angeplich sehr sehr gut. Bis auf ein paar kleine Bugs (was sicher bald behoben ist) wird man mit dem Gerät sicher zufrieden sein.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Schau dir lieber mal das 6681 an. Kein UMTS und so weit ich weiss Mp3 in Stereo (also guter Qualität) +Serie60Nokia-3230 würde ich nicht nehmen da das angeplich sehr sehr Staubanfälig ist.
Nokia-6670 ist nicht mehr so up-to-date. Eine (fast) Kopie vom 7610 (dann würde ich das 7610 noch bevorzugen, da es doch in meinen Augen besser aussieht, und günstiger zu bekommen ist, aber jedem das seine)
Nokia-6230i ist ja angeplich sehr sehr gut. Bis auf ein paar kleine Bugs (was sicher bald behoben ist) wird man mit dem Gerät sicher zufrieden sein.
Gruss
hmm...das 6681 kostet noch 450 sofortkauf bei ebay.is zu teuer.
beim 3230 kann man doch sicherlich irgendwas machen das da kein staub unters disply kommt.zur not ne tasche.
wieso is das 6670 denn nich mehr uptodate?es mag zwar schon n paar monate alt sein aber es hat doch trotzdem alles was man braucht.
-
Das 6670 hat aber ebenfalls kein Stereo-Mp3 Wiedergabe. Wenn du solchen Wert auf die Mp3s legst, würde ich das 6230i nehmen.
-
Für mich stellt sich diese Frage, welches Symbian Handy ist jetzt nehmen soll auch. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Grösse und dem Preis. Also möglichst klein und nicht zu teuer.
Das 6630 ist mir zu klobig, das 6680 zu teuer. Beim 6681 ist es fraglich ob es überhaupt kommt (E+).
Also bleiben eigentlich nur noch das 6670 und das 3230. Das 6670 gibts im Juni für ca. 50€ - das 3230 gibts wohl erst im August, kann aber vermutlich auch nicht mehr kosten.
Nun stellt sich die Frage: was tun? Das 3230 ist wohl das modernere und auch kleinere Handy, wobei mich diese Geschichte mit dem Staub stört. Ich trage mein Handy grundsätzlich in der Hosentasche und möchte dies auch nicht ändern.
Gibt es auch einige Gründe, die für das 6670 sprechen würden? Ausser der sofortigen Verfügbarkeit?
Gruss
Christian -
Ich würde das 6681 nehmen, wenn ich ehrlich bin. Es hat ein sehr gefälliges Design, erfüllt alle Ansprüche, die du hast und ich bin sicher, dass es irgendwo hier bei TT im Werbeforum einen Händler gibt, den ein 6681 mit gutem Schubladenvertrag anbietet.
Dann kannst du dir bei Eplus das Handy mit dem besten Wiederverkaufswert holen und es verticken.
Das 6681 hat zudem im Gegensatz zum 6670 einen schnelleren Prozessor drin, sodass das Hantieren im Menü nicht mehr zum Geduldspiel wird.
Optisch finde ich sowohl das 6670 als auch das 6681 absolut gelungen.
Ganz nebenbei gefragt:
Schon mal an ein K750i von SE gedacht? Hat kein Symbian, aber ist ansonsten sehr komplett ausgestattet und bei Meister_duck günstig zu kriegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!