hallo,
haben alle o2-handy´s brandings?
dank im voraus.
dh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
haben alle o2-handy´s brandings?
dank im voraus.
dh
"Branding" kann man dazu nicht sagen. Vordefinierte GPRS/MMS-Konten sowie eventuell Hintergrundbilder und/oder Bildschirmschoner mit Geblubber ist das höchste der Gefühle. Also alles kein Beinbruch und absolut nicht störend.
Merlin, du hast aber die Ein- und Ausschaltanimation (zB bei Nokia) vergessen. Diese bekommt man nur mit einem "reinem" Softwareupdate weg!
ZitatOriginal geschrieben von noksie einem "reinem" Softwareupdate weg!
und wo bzw. wie macht man das?
dh
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Merlin, du hast aber die Ein- und Ausschaltanimation (zB bei Nokia) vergessen. Diese bekommt man nur mit einem "reinem" Softwareupdate weg!
Ach wie schlimm ;). Wer sich an sowas stört, der sollte aber auch tunlichst darauf achten, dass auf seinem Auto kein "Mercedes", "BMW", "VW", oder sonstiges zu lesen ist, auch auf den Kleidungsstücken oder Schuhen sollte auch nicht im Entferntesten ein Markennamen oder Symbol sichtbar sein ...
Wie gesagt, das o2-"Branding" ist de facto nicht vorhanden. Selbiges gilt für EPlus. Vodafone ist im Gegensatz dazu absoluter Branding-Freak. Bei T-Mobile ist deutlich schlechter, als bei o2 oder EPlus, aber immer noch gemässigt gegenüber Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
und wo bzw. wie macht man das?
Bei einem Servicepoint, falls dieser das macht ;), denn eine andere Methode wäre illegal.
alles klar. danke euch beiden.
also z.b. bei se-handys wird auch oft dieses quikshare teil mit nem o2-logo ersetzt...
ZitatAch wie schlimm . Wer sich an sowas stört, der sollte aber auch tunlichst darauf achten, dass auf seinem Auto kein "Mercedes", "BMW", "VW", oder sonstiges zu lesen ist, auch auf den Kleidungsstücken oder Schuhen sollte auch nicht im Entferntesten ein Markennamen oder Symbol sichtbar sein ...
Das Branding der Netzbetreiber ist das meiner Meinung schon eine Stufe mehr. Der Handyhersteller, wie Nokia oder SonyEricsson steht ja zusätzlich noch auf dem Gerät. Beim Auto wäre das Vodafone oder T-Mobile-Branding auf dem Gerät zu vergleichen mit einem Aral oder Shell-Aufdruck auf den Seitentüren.
Aber eine Start-Animation finde ich jetzt auch nicht so gravierend.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ach wie schlimm ;). Wer sich an sowas stört, der sollte aber auch tunlichst darauf achten, dass auf seinem Auto kein "Mercedes", "BMW", "VW", oder sonstiges zu lesen ist, auch auf den Kleidungsstücken oder Schuhen sollte auch nicht im Entferntesten ein Markennamen oder Symbol sichtbar sein ...
Wie gesagt, das o2-"Branding" ist de facto nicht vorhanden. Selbiges gilt für EPlus.
Ich hab nicht gesagt, dass es mich als o2 Kunde stört, oder? Jedem so, wie er's gerne hätte. :cool:
Im Menü selber, da geb ich dir recht, ist es so gut wie gar nicht vorhanden!
ZitatOriginal geschrieben von Mortus
also z.b. bei se-handys wird auch oft dieses quikshare teil mit nem o2-logo ersetzt...
das ist erst seit neuestem so, die letzte charge k700i hat ein kleines blaues o2 zeichen auf dem "quickshare" bereich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!