K750i vs. D750i

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Also das mit den Kratzern auf den Softkeys kann ich nicht bestätigen, nicht ein Kratzer bei meinem D750i :top:

Wie lange hast du dein D750i schon? Ich habe meins seit 3 Monaten und die Kratzer schauen so aus als ob sie von den Nägeln kommen obwohl ich nie mit den Nägeln draufdrücke.

• Ich habe meins vom ersten Verkaufstag in den T-Punkten, also schon seit Marktstart ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

ich habe da nochmals eine Frage, also mein Vertrag läuft bald aus und ich könnte bei meiner vvl ein W800i oder auch ein d750i auswählen. Was ist denn da der genaue Unterschied bei den zwei Handys außer der Speicherkarte? Weil das blaue Design vom D750i gefällt mir wesentlich besser, als das vom W800i das orange. Das Handy hat doch auch die Player Tasten, dass man es als Walkmanhandy benutzen kann oder seh ich das falsch?

Grüßle und danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original von fire84:
    ....Das Handy hat doch auch die Player Tasten, dass man es als Walkmanhandy benutzen kann oder seh ich das falsch?

Also die Walkman Taste fehlt beim D750i, es hat nicht einen so guten Mp3 Player drin (Vernünftige Playlists etc), das D750i ist stark auf T-Mobile gebrandet, das W800i nur auf Walkman ;) etc.

Wenn du den Mp3 Player auch normal nutzen willst, nimm das w800i!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo,

mal ne blöde Frage, was heißt normal beutzen von dem MP3-Player? Will damit eigentlich nur normal Musik hören. Der Preis ist halt auch ein bisschen ausschlaggebend. Aber sonst sind die zwei identisch außer der mp3 Player?

Gruß und danke nochmals.

Flori

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    D750i, es hat nicht einen so guten Mp3 Player drin (Vernünftige Playlists etc), das D750i ist stark auf T-Mobile gebrandet,

wieso soll der mp3 Player schlechter sein. Playlisten kann man natürlich genauso einfach erstellen.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Also bei den Playlisten und der Handhabung ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen D750i/W800i!

Ich selber habe das W800i und das K750i und die Unterschiede im Mp3 Player sind schon nicht unerheblich!

fire84:

Nimm doch sonst das D750i und laß dir die W800i Firmware aufspielen, schon hast du alles in einem! ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ja, aber ich frag nochmal, sinds wirklich bloß unterschiede beim MP3-Player? Wenn ich den benutze, will ich halt einfahc mUsik hören, was kann man damitd nen noch mehr machen?

Gruß

Fire

• Musik zum Hören auswählen?

Die Belegung der Taste über dem Stick ist anders. Ausserdem kann man beim D750i die Einträge im Verknüpfungsmenü ändern - beim W800i nicht.

Gruß Chino

• Außerdem sollte man nicht vergessen, dass das W800i bessere Kopfhörer hat.
    Werde mir aber wahrscheinlich auch ein D750i besorgen und es auf W800i SW laufen lassen und das headset extra erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!