ich hab schon auf die neuste software geupdated. hat rein gar nichts gebracht.
K750i vs. D750i
-
-
-
Laut den Angaben auf mobilcom.de hat das D750i auch keine Freisprechfunktion. Kann das jmd. bestätigen ?
Dann wärs ja doch nicht baugleich dem K750i.
Will das Ding mit Activepilot im Auto nutzen und kann somit das D750i vergessen...Jan
-
Zitat
Original geschrieben von 321soft
Laut den Angaben auf mobilcom.de hat das D750i auch keine Freisprechfunktion. Kann das jmd. bestätigen ?
Dann wärs ja doch nicht baugleich dem K750i.
Will das Ding mit Activepilot im Auto nutzen und kann somit das D750i vergessen...Jan
Sicher, hat es!
Vertraue lieber auf die Herstellerangaben,
die Provider haben da oft Lücken... -
ist es möglich das d750i mit der firmware vom k750i zu flashen?
-
Ah danke, auf sonyericson.de stehts ja
Hab nämlich von Mobilcom ne Mail bekommen dass es nicht sicher ist ob SE dieses Jahr noch K750i Handys liefern kann, deswegen könnten sie mir halt das D750i anbieten. Naja vom Design gefällts mir eh besserJan
-
Zitat
Original geschrieben von stammi
ist es möglich das d750i mit der firmware vom k750i zu flashen? -
danke ist aber sehr teuer... aber vielleicht mach ich das mal. Allein geht das nicht irgendwie? *g*
-
Zitat
Original geschrieben von stammi
danke ist aber sehr teuer... aber vielleicht mach ich das mal. Allein geht das nicht irgendwie? *g*Na ja, also sehr teuer sind 13,- Euro + Porto ja nun nicht! Zumal es von einem offiziellen Flashpoint erledigt wird und man eine Garantiezusage bekommt.
Ich muß aber sagen, daß sich die Versionen der Firmware D1 und original gar nicht so wesentlich unterscheiden.
Man kann auch sehr gut mit der D1 Firmware leben. -
Werden bei euren D750i die oberen Softkeys aus Chrom auch so leicht zerkrazt. Wenn die Beleuchtung angeschaltet ist leuchtet sie durch diese kratzer durch.
-
Also das mit den Kratzern auf den Softkeys kann ich nicht bestätigen, nicht ein Kratzer bei meinem D750i :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!