K750i vs. D750i

• Zitat

Original geschrieben von scr@
    Verstehe das auch nicht. Die ganze Aktion ist doch total unsinnig... :confused:

Also unsinnig nun wirklich nicht. Schon allein das Interesse hätte für mich gereicht es mal zu probieren. Das Cover-Wechel-Thema wurde im Forum auch ganz gut angenommen ...

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Zitat

Original geschrieben von Heimkino
    Naja also T-Mobile-Kunde stört mich das Softwarebranding nicht wirklich und (für mich ausschlaggebend) darf ein K750i nicht das WAP 2.0-Portal von T-Mobile nutzen. Dazu korrespondiere ich gerade intensiv mit deren Support. Mit dem K750i bekommt man nur das "alte" Wap 1.2.1-Portal angezeigt. Da ich dies schon hin- und wieder auf Dienstreisen nutze, war es mir das einfach wert.

Ok, das mit dem WAP 2.0 Portal laß ich als Argument noch gerade so durchgehen. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. *klugscheissmodus an: Es gibt auch nen EDIT Button, Du brauchst also keine 2 Postings hintereinander zu machen. *klugscheissmodus aus :D

• @ Heimkino:

Könntest du mir freundlicherweise verraten, wo man denn eine schwarze Schale vom K750i käuflich erwerben kann!?

Mir würde nämlich ein schwarzes D750i auch viiiiieeel besser gefallen!!

• Zitat

Original geschrieben von Zwerg_Bumsti
    @ Heimkino:

Könntest du mir freundlicherweise verraten, wo man denn eine schwarze Schale vom K750i käuflich erwerben kann!?

Mir würde nämlich ein schwarzes D750i auch viiiiieeel besser gefallen!!

Der Frage schließe ich mich an.

• Ich glaub er hatt sich 2 geräte gekauft, hat doch geschrieben, daß die zweite hälfte bei ebay drin ist.
    DAS NENN ICH LIEBE ZUM PRODUKT und natürlich seine anwendungsmöglichkeiten (wap)
    Gruss B :):):)

• So, dann wollen wir diesen Thrad mal wieder neu aufrollen ...
    Also, ich versuche mal meine bisherigen Erkenntnisse zusammen zu fassen.

Design: Geschmacksache.
    Verarbeitung: pro D750i
    Druckpunkt Tasten/Joystick: pro K750i
    Strahlung: pro D750i
    Kameraabdeckung: sicherer (wirkend) pro K750i, sicherer (Praxis) pro D750i
    Sprach-/Tonqualitat: ?

Um Ergänzungen/Korrekturen wird gebeten.
    Gruß - Jan.

Gruß
    Jn

• Design: Geschmacksache
    Verarbeitung: pro K750i
    Druckpunkt Tasten/Joystick: pro K750i
    Strahlung: praktisch völlig identisch
    Kameraabdeckung: sicherer (wirkend) pro K750i, sicherer (Praxis) pro D750i
    Sprach-/Tonqualitat: identisch
    Verfügbare Softwareupdates & Bugfixes: pro K750i (Updates häufiger und schneller verfügbar)
    Funktionalität: pro K750i (Da Einschränkungen beim D750i z.B. beim Activity-Menü)

• Mal ne kleine Frage,
    beim K750i habe ich schon häufig von dem "Joystickproblem" gehört,
    das heißst, das der Joystick recht schnell den Geist aufgibt.

Vom D750i hingegen noch nicht.

Kann es sein, dass das D750i nen anderen, stabileren hat,
    oder täuscht es, da das K750i viel häufiger im Umlauf ist, als das D750i?

Ich würde mich sehr über Eure Meinung/Erfahrung freuen!

• also ich hab schon seit juni das d750i und alles ist top, super verarbeitung. ok der joystick könnte ein millimeter höher sein aber sonst gibt es da nicht.
    meine schwester hat das k750i. das füllt sich schon total nach plastik an und knackst usw. die tasten fühlen sich auch an als ob sie nicht lange halten.

somit hat das d750i meiner meinung nach gewonnen im direkt vergleich.

eine sache ist aber bei beiden handys beschissen, der lautsprecher (wird auch der gleiche sein in beiden).
    ich bin selbständig als detektiv und muss viel telefonieren und ich versteh wirklich die hälfte nicht wenn ich mit meinem SE telefoniere. das ist sooo leise :(
    hab mich jetzt schlau gemacht und mir für die arbeit ein motorola v3 gekauft, das ist um längen lauter, geradezu perfekt zum telefonieren.
    naja ich hoffe das sich die lautstärke noch durch ein software update bessert, sonst wäre es echt schade.
    scheinbar konzentrieren sich die handyhersteller mehr auf die extra features eines handys (nutze die auch gerne) als die hauptsachen, wie das telefonieren und das sollte nunmal trotz allem noch im vordergrund stehen!

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn

eine sache ist aber bei beiden handys beschissen, der lautsprecher (wird auch der gleiche sein in beiden).
    ich bin selbständig als detektiv und muss viel telefonieren und ich versteh wirklich die hälfte nicht wenn ich mit meinem SE telefoniere. das ist sooo leise :(

Hy,
    mein D750i ist vom 27.8. und die Lautstärke ist perfekt :top:
    Mal lauter als mein 6670, somit würde ich mal, bei Deinem D750i, ein Softwareupdate machen, geht auch selber am PC!
    Damit dürfte Dein Lautstärkeproblem behoben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!