K750i vs. D750i

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Nur das es richtiger Weise D800 heissen müsste, sonst nicht´s.

und das K750i ist, deiner meinung nach, besser als ein "D 800"? hab ich dich richtig verstanden?

Gruß
    Jn

• Heißen müsst das D750i eigentlich W750i, also eine Kombi aus W800 und K750i. D wird wohl für D-Mobile stehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Heißen müsst das D750i eigentlich W750i, also eine Kombi aus W800 und K750i. D wird wohl für D-Mobile stehen ;)

jetzt wirds mir langsam zu kompliziert. was bleibt ist die frage, ob ich mein K behalte oder doch das D hole.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    keine Panik, man kann die t-mobile-spezifischen daten aufs handy laden. man muss eben nur ein zweites konto eröffnen, weil sich das von e-plus nicht entfernen läßt.

Da beruhigst du mich aber! :top:
    Wie lade ich diese Daten denn auf mein Handy? Geht das per SMS? Wo bekomme ich die her?

• auf t-mobile.de kann man sich die daten irgendwie schicken lassen. ne freundin hat ein samsung d500 von e+ und wollte sich die t-mobile daten schicken lassen...seit 1 monat kam nix an :D

darum weis ich nicht obs von t-mobile.de klappt.

bin auch froh das man noch andere konten erfönnen kann :)

• Zitat

Original geschrieben von scr@
    Da beruhigst du mich aber! :top:
    Wie lade ich diese Daten denn auf mein Handy? Geht das per SMS? Wo bekomme ich die her?

auf der se-homepage, gibst du deine daten ein und bekommst die einstellungen per sms.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von scr@
    weil in den nächsten 2 tagen bei E-Plus K750i kommt

woher weist du das ?
    beim händler oder im online shop von eplus ?
    das wäre ja perfekt!

• Habe meinen T-Mobile-Vertrag online über einen Drittanbieter verlängert, weil es im T-Shop ja keine K750i's gibt sondern nur die "D"-Modelle. Und der sagte mir, dass das Ding entweder heute oder morgen rausgeht. ;)

• hat jemand praktische erfahrungen mit beiden geräten gemacht? insbesondere interessiert mich, das lautsprecher-problem und die tasten (bedienbarkeit und knarzgeräusch).

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!