ZitatOriginal geschrieben von Payton
Nur das es richtiger Weise D800 heissen müsste, sonst nicht´s.
und das K750i ist, deiner meinung nach, besser als ein "D 800"? hab ich dich richtig verstanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Nur das es richtiger Weise D800 heissen müsste, sonst nicht´s.
und das K750i ist, deiner meinung nach, besser als ein "D 800"? hab ich dich richtig verstanden?
Heißen müsst das D750i eigentlich W750i, also eine Kombi aus W800 und K750i. D wird wohl für D-Mobile stehen
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Heißen müsst das D750i eigentlich W750i, also eine Kombi aus W800 und K750i. D wird wohl für D-Mobile stehen
jetzt wirds mir langsam zu kompliziert. was bleibt ist die frage, ob ich mein K behalte oder doch das D hole.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
keine Panik, man kann die t-mobile-spezifischen daten aufs handy laden. man muss eben nur ein zweites konto eröffnen, weil sich das von e-plus nicht entfernen läßt.
Da beruhigst du mich aber! :top:
Wie lade ich diese Daten denn auf mein Handy? Geht das per SMS? Wo bekomme ich die her?
auf t-mobile.de kann man sich die daten irgendwie schicken lassen. ne freundin hat ein samsung d500 von e+ und wollte sich die t-mobile daten schicken lassen...seit 1 monat kam nix an
darum weis ich nicht obs von t-mobile.de klappt.
bin auch froh das man noch andere konten erfönnen kann
ZitatOriginal geschrieben von scr@
Da beruhigst du mich aber! :top:
Wie lade ich diese Daten denn auf mein Handy? Geht das per SMS? Wo bekomme ich die her?
auf der se-homepage, gibst du deine daten ein und bekommst die einstellungen per sms.
hat jemand praktische erfahrungen mit beiden geräten gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von scr@
weil in den nächsten 2 tagen bei E-Plus K750i kommt
woher weist du das ?
beim händler oder im online shop von eplus ?
das wäre ja perfekt!
Habe meinen T-Mobile-Vertrag online über einen Drittanbieter verlängert, weil es im T-Shop ja keine K750i's gibt sondern nur die "D"-Modelle. Und der sagte mir, dass das Ding entweder heute oder morgen rausgeht.
hat jemand praktische erfahrungen mit beiden geräten gemacht? insbesondere interessiert mich, das lautsprecher-problem und die tasten (bedienbarkeit und knarzgeräusch).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!