K750i vs. D750i

• Angeblich hat ein User eines Forum bei estato ein D750i erhalten.
    Das Branding beschränke sich demnach auf den t-zones-Knopf sowie einige "Mehr Bilder/Videos/..."-Links, welche in den jeweiligen Ordnern seien - also anscheinend im neuen Dateimanager.
    Ferner soll angeblich nur ein Spiel ("one crappy car game") integriert sein, außerdem befänden sich Links zu t-zones und der Mobile-Jukebox von T-Mobile im Menü.
    Leider kein Hinweis zu den MP3-Klingeltönen.

Wie dem auch sei, wir werden es selbst diese Woche sehen, ob das Branding übermäßig ist - dies alles sind ja nur Spekulationen.

"Echte" Bilder gibt es unter http://www.mobileburn.com/gallery.jsp?Id=1262 zu sehen.

And they say silver, I choose gold

• Hi,

MP3 Klingeltöne funktionieren, d.h. es gibt keine Beschränkungen.
    Im Hauptmenü befinden sich auf den ersten beiden Positionen das Mobilejukebox Icon und das t-zones Icon (fix).
    Die Activity Taste ist der t-zones Taste gewichen (fix).
    Das Activity Menü erreicht man indem der Joystick nach oben bewegt wird.
    In selben Menü finden sich auch die T-Mobile Lesezeichen (editierbar).
    Im Menü Dateimanager tauchen die beschriebenen Download Links auf.
    Desweiteren gibt es eine Start und eine Endeanimation (fix), das T-Mobile Farbschema (änderbar),Bildschirmschoner (änderbar) und ein Hintergrundbild(änderbar).
    Bei den Tönen gibt es neben der Start-und der Endanimation (fix) noch den T-Jingle (änderbar).
    Die T-Mobile Einstellungen für die Datenkonten sind natürlich ebenfalls vorkonfiguriert (neue Datenkonten lassen sich anlegen und nutzen).

Gruß

Edit:
    hätte fast den T-Mobile Schriftzug vergessen

• ... aber es hat keinen Flugzeugmodus, oder doch?

.c

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

... aber es hat keinen Flugzeugmodus, oder doch?

Nein, Flugzeugmodus hat es keinen ;)

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Die Activity Taste ist der t-zones Taste gewichen (fix).
    Das Activity Menü erreicht man indem der Joystick nach oben bewegt wird.

Andersherum hätte mir besser gefallen. Hatte gehofft, da auf der T-Mobile Homepage die Activity-Taste zu sehen ist, das es vielleicht noch geändert wurde.
    Insgesamt wird man wohl mit dem Branding leben können...
    Vom Desing her gefällt mir das D besser als das K

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    hätte fast den T-Mobile Schriftzug vergessen

Hast du schon probiert den irgendwie wegzukriegen?

• @ magenta

Ist es tatsächlich so, dass beim D750i nur ein Spiel (so, wie es der englische User geschildert hat - siehe Link etwas weiter oben) vorhanden ist? Das könnte dann ja bedeuten, dass T-Mobile den Kunden dazu bringen will, aus der eigenen Zone weitere Spiele kostenpflichtig zu bestellen / herunterzuladen?
    Danke für die Infos!!!

Schönen Gruß,

der Käpt'n

• Zitat

Original geschrieben von thommyosx
    Hast du schon probiert den irgendwie wegzukriegen?

waere auch meine frage...

• Re: @ magenta

Zitat

Original geschrieben von Käptn Knackwurst
    Ist es tatsächlich so, dass beim D750i nur ein Spiel (so, wie es der englische User geschildert hat - siehe Link etwas weiter oben) vorhanden ist? Das könnte dann ja bedeuten, dass T-Mobile den Kunden dazu bringen will, aus der eigenen Zone weitere Spiele kostenpflichtig zu bestellen / herunterzuladen?
    Danke für die Infos!!!

Ist doch schon auf der Homepage zu lesen, dass es nur ein Spiel gibt, aber wobei ist das Problem? Hier im Forum gibts doch genügend Links zu Programmen für das Handy und sicherlich könnte dir auch jemanden die Spiele aus dem K750i schicken.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hi,
    beim vorinstallierten Spiel dürfte es sich um "Motoraver Trial" handeln.
    Ich meine dies auch schon auf einigen Motorolas gesehen zu haben (eigentlich auch naheliegend bezogen auf den Namen).
    Bisher hatte ich noch keine Veranlassung am T-Mobile Schrifzug rumzukratzen :D .
    Da nur das "T" in magenta gehalten ist und der Rest in silber,fällt es meiner Meinung nach kaum auf.
    Das Gerät ist seit heute (8.6) zum Vertrieb in den TPunkten freigegeben.
    Preise:
    Relax 100 -> 69,95 Euro
    Relax 50 -> 99,95 Euro
    Ohne -> 349,95 Euro

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!