K750i vs. D750i

• Zitat

Original geschrieben von KYUSS
    Das Design find ich besser als das des K750 - allerdings muss ich schon zugeben, dass ich auch so meine Probleme mit dem blau hab. Jedoch ist die Rückseite immer noch besser als die des K750 mit dem extrem dämlichen Schieberegler für die Cam.

Mal sehen wie das blau wirkt wenn man es in den Händen hält bzw. wenn es mal richtige Fotos davon gibt.
    Hoffentlich ist es gar nicht so schlimm. Ich würde wahrscheinlich dem "D" den Vorzug gegenüber dem "K" geben.
    Der Schieberegler beim K finde ich auch nicht toll.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• hab mir heute ma das d750i bestellt, wenns ma da is (bestimmt nach 231231 wochen :o ) gibts nen feedback ^^

• Also ich finde die Rückseite um Meilen besser als beim D750i oder W800.. Bestimmt wird bald ein Debranden inklusive des Buttons möglich sein.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wenn man in die oben verlinkte Anleitung von phhesse schaut

Anleitung D750i

steht auf Seite 16, dass das Activity Menu aktiviert wird indem man das Steuerkreuz hochdrückt.

• Nach dem Studium der Bilder freue ich mich doch jetzt schonmal auf mein D750i und werde dann versuchen, ihm das Gehäuse vom K750i zu verpassen....

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Zitat

Original geschrieben von Heimkino
    Nach dem Studium der Bilder freue ich mich doch jetzt schonmal auf mein D750i und werde dann versuchen, ihm das Gehäuse vom K750i zu verpassen....

Wozu soll das gut sein? Ist es da nicht einfacher sich gleich ein K750 zu kaufen.. egal ob nun frei von E-Plus oder auch von Drittanbietern mit echtem T-Mobile-Vertrag?

Das einzige Argument das für das D750 Spricht ist doch eigentlich wenn dann nur die Optik (zumindest für die denen die dann besser gefällt)

• Ja klar. Wäre nur mal so zum probieren ob es wirklich passt. Werde dann mal Bilder posten.

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!