K750i vs. D750i

• Weiß schon jemand........

........ ob man das hässliche pinke Theme ändern kann ?!
    .........ob man wieder das Branding mit einem Radierer wegrubbeln kann (wie beim T610) ?

Dieser (T) Button würde mich nicht stören, die beiden angesprochenen Punkte allerdings schon.

• Zitat

Original geschrieben von thommyosx
    Weiß schon jemand........

........ ob man das hässliche pinke Theme ändern kann ?!
    .........ob man wieder das Branding mit einem Radierer wegrubbeln kann (wie beim T610) ?

Dieser (T) Button würde mich nicht stören, die beiden angesprochenen Punkte allerdings schon.

Das Theme kannst du bestimmt wechseln, ging ja beim T610 auch (und da war auch son pinkes theme mit dabei).

Das Wegrubbeln des Außenbrandings bezweifel ich. Das ging ja bei dem T610 nur so gut, weil es aus Alu ist. Auf Plastik wirst du es da bestimmt schwerer haben, aber probieren geht ja über...

• @Covertausch

Hi,

denkt ihr man kann das schwarze Cover des K750i auf das D750i montieren lassen ?

MfG

dararu

Edit: Ich hab es mal bei der 2828 bestellt, die Dame meinte es hätte Lieferrückstand, daher könnte es 1-2 Wochen dauern.

• Es ist alles Pink im Menue durch andere Farben ersetzbar. Das Hardwarebranding ist aber nicht entfernbar da erst einmal der Mittlereknopf pink ist und der Rest wenn ich mich recht erinnere unter Plastik versteckt ist.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Der mittlere Knopf ist anscheinend nun doch vom Branding entfernt, jedenfalls weist darauf das neue [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3919-0-1-0,00.html]Vorschau-Bild[/URL] im T-Mobile-Shop hin.

And they say silver, I choose gold

• Zitat

Original geschrieben von Samweis
    Der mittlere Knopf ist anscheinend nun doch vom Branding entfernt, jedenfalls weist darauf das neue [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3919-0-1-0,00.html]Vorschau-Bild[/URL] im T-Mobile-Shop hin.

Stimmt, krasse Sache!
    Na dann erübrigt sich ja meine Frage und Tmobile hat dem Aktivity Menu doch nen eigenen Knopf spendiert! :D

Irgendwie gefällt mir die Tmobile-Version optisch außerordentlich gut. Wenn nur der T... schriftzug nicht wäre...

• Mir gefällt auch die Frontseite besser als beim k750i.
    Allerdings die Rückseite in hellblau ??? Ne das ist nix für mich.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Das Design find ich besser als das des K750 - allerdings muss ich schon zugeben, dass ich auch so meine Probleme mit dem blau hab. Jedoch ist die Rückseite immer noch besser als die des K750 mit dem extrem dämlichen Schieberegler für die Cam. :flop:

Grade gesehen: Das D750i ist ab sofort bestellbar ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!